hi...ich kann dir vl auch weiterhelfen
bin aus wien umgebung und hab auch einen MRS 2 mit ca. 330ps....
kannst mir auch gern deine tel nummer per pn schicken, dann ruf ma sich mal zam..
kleiner auszug von den umbauten :
GT28RS lader, forge ladeluftküler, einspritzdüsen vom F1, wössner kolben, pleuel von spec, walbro benzinpumpe, 100 zeller rennkat, supersprint auspuffanlage ( bisl bearbeitet ), hr federn, 18 zoll oz ultraleggeria, kupplung von reichhard...
mir ist vor paar wochen das 2 massenschwungrad kaputt gegangen...hab mir jetzt das einmassen von reichhard bestellt.
das einzige problem bei dem umbau ist die drosselklappe !!!!
die ist einfach zu klein...wenn du über 1.3 bar fährst geht er fast immer in den notlauf weil der druck sich vor der kleinen drosselklappe aufstaut ( haben ewig gebraucht bis wir auf das problem gekommen sind...hat mir 2 lader gekostet

)
bei 1.3 bar hast du vor der drosselklappe schon 1.6 anliegen....ich wollte immer mit 1.5 bar fahren und da geht er in notlauf.
wir haben dann ein dampfrad dazwischen gehängt und dann hats hin und wieder funktioniert, dadurch wurde aber der lader immer kaputt weil du dann schon fast 2 bar vor der drosselklappe hast....sehr kompliziert das ganze...
im moment fahr ich mit 1.3 bar und hab ca. 315 ps...( bei 1.5 warns 330 )
ich will selber mit 350 ps fahren, darum bauen wir im winter jetzt das einmassenschwungrad ein und eine größere drosselklappe ( zb. vom 1.6 megane )
ich hoff ich konnte weiterhelfen...lg