Hier mein erster MCC - jetzt in den Besitz meiner Frau übergegangen.
Bestellt: 13.04.04 --> Liefertermin 28.09.04 EZ: 30.09.04
Motor: 1,9 l dci --> 88KW
BPC 1
Perlmut-Schwarz-Metallic (NV676)
KmStand:
300 000 (22.7.2011)
Spritverbrauch: 4,5-5,3l
Erste Maßnhame waren Chromzierleisten für den Kühlergrill - das war so im Februar / März 05 sowie die Scheinwerfermasken von ELIA
Im August 05 kamen dann noch 18 Zoll Felgen von Proline drauf.
Leider habe ich keinerlei Fotos mehr von "damals". Allerdings sah der MCC echt aus wie ein "Cross Country" Fahrzeug auf den neuen Felgen ...
Erst im April 2006 hab ich mich dann entschieden den MCC zu ELIA zu geben und ihn tieferlegen zu lassen. Bei dieser Maßnahme habe ich mir noch das "EGO" Kit anbauen lassen.
geschlossen sah er dann so aus:

Erst im Nachhinein kamen dann noch im Innenraum diverse Decors mit rein. Letzte Maßnahme waren noch Fußmatten mit bordeaux roter Kettelung und Aufdruck "Megane CC" (nicht bei den Bildern zu sehen) sowie das Plexiglaswindschott (Eigenbau eines Bekannten aus dem MCC Forum).
Rund um die Fenterleisten wurden Chromzierleisten von ATU verklebt. Was auf den Bildern noch Fehlt ist der Chromleistenabschluss hinten an der Hutablage - was imho das ganze doch wesentlich besser aussehen lässt. Davon hab ich aber derzeit kein aktuelles "zeigbares" Foto ausser das hier:

Der Innenraum wurde ebenso noch leicht modifiziert und sah im Sommer 2006 mit den "Decors" so aus:

Im Sommer 2007 kam dann der komplettausbau der Hifi Anlage dran.
Ebenso wurden 2007 die Serien Schweinwerfer gegen schwarze Angel Eyes getauscht und im Herbst noch hochglanzpolierte Edelstahl Türgriffe montiert
Hier ein Foto nach meiner "obligatorischen" 5h Vollpolitur :o