Ich habe jetzt ein komisches Problem mit der Klima was ich in einem anderen Threat genauer erklärt habe.
http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,14323.new.html#newNur soviel, ist der Motor kalt oder etwas abgekühlt und ich starte ihn, dann geht der Motorlüfter ca 5 sek an und ich kann die Klima einschalten. Das Relais zieht an, bzw. klackt und die Klima kühlt. Dann wenn der Motor etwas wärmer ist, bzw. eine bestimmte temp. erreicht, geht die Klima aus, bzw. das Relais klackt wieder.
Weiß jetzt aber auch nicht ob die Klima in verb. mit einem Wassertempsensor, (den ich tauschen mußte nach einem defekt laut Clip) und er ja auch den Lüfter ansteuert, der wiederum auch den Kondensator kühlt für die Klima.
Kurz: falsche Werte vom Wassertempsensor = keinen Lüfter = keine Klima
Denke mal das mein Gedankengang nicht schlecht ist, glaube auch das alles zusammen hängt und der Sensor was mit der Klima zu tun hat.
Oder weiß einer einen anderen Tip woran es liegen könnte?
Fehler konnte gelöscht werden nach dem Tausch des Wassertempsensors und die Klima zeigt keinen eigenen Fehler an. Stecker des Druckschalters ist sauber und trocken, Anlage wurde ausserdem neu aufgefühlt und ist dicht. Ebenso der Schalter der Bedienungseinheit ist wohl i.O. da sie ja beim kühlen Motor funktioniert!