Autor Thema: Entlüftungsklappen Innenraum  (Gelesen 909 mal)

Offline S.Tech

• Level 8
Entlüftungsklappen Innenraum
« am: 10.07.11 um 19:35:25 »
Hallo

es gibt doch diese Entlüftungsklappen für den Innenraum dass wen man die Tür zu macht die Luft  sich nicht Staut....

kommt man an die von Außen ran oder muss ich hinten alles zerlegen??

ist eine Rechts und eine Links???

Ich habe den Verdacht das die "hängen" und immer OFFEN sind, habe oft Feuchtigkeit im Auto und ich meine wenn ich im Regen fahre höre ich hinten in den Radkasten Lauter das Wasser Spritzen wie vorne.
Bass_T scho

RENAULT Sport - nix gegn Leistungsdruck ;)

Offline Kulli

• Member.de
  • Level X
  • *
Re: Entlüftungsklappen Innenraum
« Antwort #1 am: 12.07.11 um 15:00:56 »
Habe mal gerade eben nachgesehen...

kommt man an die von Außen ran oder muss ich hinten alles zerlegen??
Im Kofferraum muss man dafür die Radhausverkleidungen raus machen. Ist nicht viel Arbeit. Von Außen kommt man denke ich nicht dran, da diese direkt neben den Radkasten sitzen.

ist eine Rechts und eine Links???
jopp

Ich habe den Verdacht das die "hängen" und immer OFFEN sind
Das sind Lamellem aus ganz weichen Gummi. Also klemmen können die kaum  :dontknow:
630ccm Düsen LLK von DTH mit größerer Verrohrung BPC2 3" V4A Auspuffanlage mit Downpipe Car-PC GFK Doorboards S+K 55/45 Federn 19" Oxygin 8 - weiß gepulvert

Mein Megane II Ph.I Sport

Offline netchiller

• Level 8
« Antwort #2 am: 12.07.11 um 15:10:23 »
Prüf mal die Reserveradmulde auf Wasserspuren.
Bei mir war die an einer Stelle (zwischen Rahmen und Mulde) leicht undicht. Immer wenn ich bei starkem Regen unterwegs war, hat dort Wasser reingedrückt.

Am Wochenende hab ich das Ganze nochmal abgedichtet. Nun sollte wieder alles im Trockenen sein.
Luxe Dynamique 1.9 dci, EZ 02/04, 120 PS, 3-türer, königsblau, 19'' Team Dynamics RVRII, Original-Tempomat nachgerüstet, RS-Umbau, 30mm Eibach-Federn, Calearo Shark II Antenne, SMD-Einstiegsbeleuchtung, TwinTec-Partikelfilter, Kenwood KSC-SW1, Pioneer TS-Q131C, JVC-AVX820 mit Rückfahrkamera

Offline S.Tech

• Level 8
« Antwort #3 am: 16.07.11 um 13:52:32 »
Danke schon mal,

aber was ist das dann, habt ihr das auch so???

Reserveradmulde ist trocken.

also muss ich doch den bock wider zerlegen
Bass_T scho

RENAULT Sport - nix gegn Leistungsdruck ;)