Autor Thema: mm517  (Gelesen 1031 mal)

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
Re: mm517
« Antwort #16 am: 10.07.11 um 23:28:55 »
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Cybercore2k

• Level 8
    • TEST
« Antwort #17 am: 20.07.11 um 11:00:12 »
Bekommt man die Auspuffblende problemlos runter oder muss ich da das halbe Auto zerlegen....?

Beim Versuch, das Cup-Schwert abzubekommen bin ich beinahe durchgedreht....  :violent1:
KRAFT kommt von KRAFT-stoff und auch Pferde haben Hunger.....!!!  :evil5:

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #18 am: 20.07.11 um 16:27:40 »
Bekommt man die Auspuffblende problemlos runter oder muss ich da das halbe Auto zerlegen....?

Beim Versuch, das Cup-Schwert abzubekommen bin ich beinahe durchgedreht....  :violent1:

oben rechts auf der seite gibts ein feld, da kann man wörter reinschreiben. anschließen drückt man auf die lupe und das ganze nennt sich SUCHE  :evil5:

http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,13757.0.html ;)
Mégane RS

Offline Cybercore2k

• Level 8
    • TEST
« Antwort #19 am: 21.07.11 um 10:48:05 »
oben rechts auf der seite gibts ein feld, da kann man wörter reinschreiben. anschließen drückt man auf die lupe und das ganze nennt sich SUCHE  :evil5:

http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,13757.0.html ;)

....du wirst es nicht glauben habe kurz nach meinem beitrag tatsächlich etwas in dieses misteriöse Feld oben rechts geschrieben und siehe da, das gleiche Ergebnis ;-)

...war wohl etwas voreilig, weil die Lupe, obwohl ich Wörter rein geschrieben habe, mir über das demontieren des Cupschwerts rein garnix sagen konnte  :frech:
KRAFT kommt von KRAFT-stoff und auch Pferde haben Hunger.....!!!  :evil5:

Offline Lux3

• Member.de
  • Level 8
  • *
« Antwort #20 am: 10.04.12 um 13:06:18 »
Ich muss sagen bei dir gefallen mir die Allegeritas richtig gut.  :thumbsup:
Gerade auf dem dritten Bild von oben.

Ich weiß nicht, ob es an der Farbe liegt, dass sie in schwarz vielleicht kleiner wirken.  :dontknow: