Hallo SportRenault-Community,
ich bin hier schon länger am aufmerksamen Mitlesen über die verschiedensten Themen des Megane 3RS

Aber zuerstmal zu meiner Person, ich heiße Marco bin 22 Jahre alt und werde jetzt im Otkober mein Mechatronikstudium abschließen und dann als Elektroingenieur weiterarbeiten.
Wie schon oben steht komme ich aus Fellbach, das liegt am schönen Remstal, was unter Motorradfahren auch sehr bekannt ist da es hier einige sehr kurvige Straßen rund um den Ebnisee im Schwäbischen wald gibt --> Wird das Hausrevier meines RS

Eigentlich komme ich aus dem RWD Bereich, genauer gesagt ich bin schon länger in der Driftszene mit einem Nissan S13 unterwegs.
Ich dachte ich eröffne hier heute jetzt mal ein Vorstellungstopic, da ich gestern meinen Megane RS bestellt habe

Das soll meiner neuer Daily werden den ich dann einige Male im Jahr auf dem Hockenheimring bzw. der Nordschleife bewegen will...
Folgende Ausstattung hat mein "Kleiner" wenn er dann Anfang Oktober geliefert wird:
- Farbe: Kyalami Gelb
- Cup Paket
- RS Monitor
- Confort Paket
- Recaro Sportsitze mit gelben Stoff
- Xenon Scheinwerfer
- LED Tagfahrlicht
Hatte auch die Möglichkeit einen Trophy zu bestellen, allerdings sagen mir die Farben Schwarz, Weiß und Grau nicht so zu.
Das Sirius Gelb wäre das einzige gewesen was mir zusagt, allerdings waren mir die 1600€ :o Aufpreis zu teuer und mein Händler hat mir gesagt das es sich ja dabei um eine Art Flip-Flop Lack handelt und man daher bei einem Lackschaden immer das komplette Karosserieteil neu lackieren muss damit es wieder gut aussieht.
Außerdem finde ich das Design der 19" Felgen nicht so schön wie das der 18".
Somit habe ich mich dann schlussendlich für den "normalen" RS Cup entschieden und freu mich nun riesig auf Oktober

Falls ihr noch fragen habt nur her damit....
Gruß Marco