Autor Thema: Rückblick : 24.6.-26.6.11 - Renault Südtreffen nahe Bodensee und D/CH Grenze  (Gelesen 1830 mal)

Offline Sporty

• Member.de
  • Level X
  • *
Und mit keinem Wort wird erwähnt, dass du den kompletten Verkehr lahm gelegt hast, nur weil du nicht über ihn drüber fahren wolltest.
So tief ist dein Wagen jetzt auch wieder nicht ...  ::)

Naja, ich wollt ihm nicht noch das Gesicht an meinem heissen Auspuff verbrennen  :violent5:

@Tinu: Ja das war schon alles Richtig, ich hatte nur Angst das wenn ich die Polizei rufe, das wir dann warten müssen, aber zum Glück sagte der Polizist am Telefon das wir weiterfahren können.

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
ich hatte nur Angst das wenn ich die Polizei rufe, das wir dann warten müssen

DAS hatte ich auch befürchtet   ::)
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Duke Nukem

• Level 5
DAS hatte ich auch befürchtet   ::)

Vielleicht hätten die dann auch gleich das " Tuning-Team der Polizeidirektion Friedrichshafen " mitgebracht  :icon_jokercolor:

Megane 3RS , Tiefer: H&R, OZ Ultraleggera 8,5x19 , 245/30-19, BPC2 (0XXX)...der Tod und die Steuer...

Offline Tinu

• Member.ch
  • Level 9
  • *
DAS hätte man schon regeln können....so quasi unter Kollegen  :brav:

:D
45

Offline CrazyChris

• Level 3
Also dem Motorradfahrer gebühren ja wirklich Ruhm und Ehre für den Abflug....  ist er doch schließlich die ganze ``Rennstrecke´´ über voll durchgeheizt, um dann in ner absolut harmlosen Kurve am Ortseingang ne Blutgrätsche auf den Asphalt zu Zaubern...  Es gab auf der Strecke sicher wahrlich genug Kurven die echt Tückisch waren, aber NÖÖÖöööö.... 

Den hats sicher nur so hingebügelt, weil er die Augen nicht mehr auf der Straße hatte, sondern auf unserer Kolonne, die sich ja bis runter an den Kreisel zog!

Naja, Hauptsache es is nix schlimmes passiert. Als ich die ersten Warnblinker sah , und dann noch Tinu´s Clio im Graben dachte ich schon das wärs gewesen mit unserer Ausfahrt. Gott sei dank keine beteiligung unserer seits
FRENCH REVOLUTION --------- on German Streets!

Offline RS-MARIO

• Level 8
    • ImageSharck
Ich fand es auch ein Tolles Treffen bin nächstes Jahr wieder  dabei :thumbsup: :occasion14:

Gruss RS-MARIO
RENAULT SPORT

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
ja ich hab auch gedacht dass es das mit unserem Treffen war....zum Glück war bei uns nichts und dem Biker ist nicht viel passiert !  :occasion14:

Offline Christian

• Level X
    • Renault Sport Club Rhein-Neckar
Ja dachte ich auch,aber ging dann ja weiter.
Allerdings langsamer sind wir durch den Unfall dann nicht weiter gefahren :auto11:.

Offline Sporty

• Member.de
  • Level X
  • *
Wieso sollten wir denn langsamer machen? Die Polizei hatte doch dann genug bei den 2 Unfällen zu tun. Da konnten sie schon kein Radar machen  :toothy9:

Offline RS-MARIO

• Level 8
    • ImageSharck
Dachte genau das gleiche und nicht nur Radar auch sonstige Fahrzeugkontrollen! Haste ein schönes zügiges Tempo angeführt!! Echt spassig die Strecke mit dem Renault Konvoi war für mich das erste mal das ich durch den Schwarzwald "bummelte" :icon_blackeye: !! :auto11:

PS:Hallo @HaiTech die BPC2 macht richtig Spass, vielen Dank!!!!! :thumbsup: :hello2:

Gruss RS-MARIO

RENAULT SPORT

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
@HaiTech die BPC2 macht richtig Spass, vielen Dank!!!!!

kein Problem ;)  wegen der PM melde ich mich nochmal :read2:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)