Autor Thema: Rückblick : 24.6.-26.6.11 - Renault Südtreffen nahe Bodensee und D/CH Grenze  (Gelesen 1830 mal)

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net

Ich fands gut   :thumbsup:  Bestes Südtreffen bisher dür mich   :brushteeth:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline Norman1705

• Level X
    • Renault-Sport-Club-Rhein-Neckar
gibts Bilder?

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
Und gabs jetzt auch ne Clubgründung? :D
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
gibts Bilder?

ja

Und gabs jetzt auch ne Clubgründung? :D

nicht club sondern verein
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
jouw, wieder einmal eine klasse Planung von Sporty und Helferlein. Die Tour durch's KKW war sehr interessant, die ausgesuchten Strecken zur und von der Rodelbahn einfach nur genial.

Alte Hasen des Treffens haben sich bestimmt, neue Teilnehmer hoffentlich, wohl gefühlt

07:04 in Schwaningen los, 11:05 zu Hause, trotz Sperrung des halben Dorfes weil die hier unbedingt mit'm Rad durch müssen. Naja, man(n) kennt halt seine Schleichwege.
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Manuel

• Level 9
das treffen war absolut klasse, ausfahrt wie auch die planung waren wirklich gelungen

und hier mal das erste bild:

das bild ist verkleinert wer es in "richtig" groß haben will müsste sich mal bei mir melden.
Mégane RS

Offline CrazyChris

• Level 3
Hey Leute,

Ich wollte mich erstmal ganz doll bei allen Entschuldigen, dass ich nicht mal mehr ``Tschüss´´ sagen konnte. Aber als ich an der Rodelbahn ankam, wart ihr eben schon quasi weg!

Desweiteren möchte ich mal sagen, dass das ganze Treffen echt eine SUPER Veranstaltung für mich war. Die Kraftwerkstour war Super interessant, und absolut sehenswert. Ebenso waren die Kurvenreichen Bergstraßen genau mein Fall, wobei ich zwischendurch mal ziemlich ins Schwitzen kam, bei dem Fahrstil  :headbang:

Es war leider ziemlich wenig Zeit zum reden, und die Leute kennen zu lernen, aber trotzdem sind alle nett gewesen und auch sehr Witzig! Freue mich natürlich riesig mich nun auch zu den BPC2 besitzern zu zählen. Freue mich schon aufs nächste Treffen, wenn ich es Zeitlich einrichten kann, werde ich gerne wieder mit euch ein wenig Gummi auf die schönen Kurven des Schwarzwaldes Brennen!!!  :hello2:
FRENCH REVOLUTION --------- on German Streets!

Offline Sporty

• Member.de
  • Level X
  • *
Hi Leute,
Ich fand es auch ein tolles, gelungenes Treffen von mir  :toothy9:  Vor allem viele neue Gesichter. Das ist super!  :hello2: Ich hoffe ihr seid alle ohne große Probleme nach Hause gekommen. Die Kernkraftwerktour war echt intressant.
Danke das ihr da wart.  :wave:

Offline Kendy

• Level 6
mehr bilder bitte  :sos:

Offline Nitrosd

• Level 8
Ich könnte echt  :puke: das ich arbeiten musste. Ein treffen fast bei mir vor der Haustür und ich kann nicht aus der Firma weg. Den Wagen hab ich ja nun auch noch pünktlich vor einer Woche bekommen und dann sowas.
Naja hoffe ich darf nächstes mal dabei sein. Oder kann mich mal mit anderen hier aus der Bodensee / Schwarzwaldregion so treffen und dann mal austauschen. Ist halt doch was anderes von Angesicht zu Angesicht.   :fahne:
MEINE KONFIGURATION

Meine Version:
Renault Sport TCe 250 
Arktis Weiß 
Lederpolsterung Renault Sport Anthrazit /Grau
Confort-Paket, LED-Tagfahrlich, Bose Sound System,
Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht,
TomTom 2.0, Einparkhilfe vorne/hinten.

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
War wieder ein SUPER Treffen mit jede menge neuer gesichter.
Vielen Dank an sporty für das gelungene Treffen!!!

:respect:
Mein Megane III RS

Renault Megane Coupe III RS, Forge LLK, 3" Anlage ab Turbo mit HJS Kat, BPC2

Offline DTox

• Member.de
  • Level Y
  • *
Danke Sporty!  :thumbsup:

Offline M3RSDortmund

• Level 8
Wenn man das Bild vom Treffen so betrachtet, ist man echt was neidisch auf die schicken kleinen CH-Kennzeichen  :icon_jokercolor:

Den stahlgrauen RS kenn ich doch...  :toothy9:
M3RS stahlgrau.Cup Paket.Leder-Recaros.Bi-Xenon.LED-TFL.RS Monitor.Confort Paket.Alarmvorrüstung

Offline Christian

• Level X
    • Renault Sport Club Rhein-Neckar
Ja war echt gut :respect:, plan es mal für nächstes Jahr ein.
Ich schau mal morgen ob ich noch gescheite Fotos hab.

@Nitro:
wir können uns ja mal treffen, bin ja öfters mal in FR zum shopen.

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
Das war ein tolles Treffen Sporty ! ;-)
Hat Spaß gemacht, nur dachten wir dass man mal irgendwo mittagessen geht....hattet ihr keinen Hunger ?  :dontknow:
naja habens mit Studentenfutter überlebt ^^ wollten ja nicht die Truppe aufhalten :-)

@nitrosd:

klar können sehr gern demnächst mal n Treffen machen.
Nitrosd, Manuel, TurboMichi, Kai, CH-Mario, Neo767, Zeloz,.....gibt sicher n paar zusammen  :icon_salut:

Offline Snoop

• Level 9
Als erstes ein dickes Danke an Sporty für die Organisation.
Das Treffen war klasse und die Leute sehr nett, hab mich gleich wie daheim gefühlt.
Die Strecke für die Ausfahrt hat mir sehr viel Spaß bereitet (meiner Bremse hinten auch, die will jetzt gewechselt werden)

Ich vermisse allerdings schon TurboMichi's Sound, ist so ruhig hier  ;)

Ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei.