Autor Thema: Twingo RS & Gasumbau  (Gelesen 3030 mal)

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
Re: Twingo RS & Gasumbau
« Antwort #16 am: 02.07.11 um 11:45:32 »
 also ich hab damals mit prins angefangen und hatte echt nur Probleme. Soll aber mittlerweile alles behoben sein. Was ich wirklich empfehlen kann sind egas und frontgas Anlagen. Die laufen Top. Egas Egas hab ich bei mir verbaut. Und ja. Die zwei Liter Motoren haben alle stahlsitze drin. Sollte also nicht die Welt passieren.
Gruß
ich liebe den stern..... besonders wenn er immer kleiner im rückspiegel wird :D
und ich hab den spritkostenaufwand von nem kleinwagen.... den ich fahre mit lpg!! :thefinger:

Offline Phil

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #17 am: 18.07.11 um 08:44:58 »
Wen´s interessiert - wird wohl auf nen Audi A1 mit Diesel-Motor rauslaufen... Frauen soll mal einer verstehen :occasion18:
CM2H #3069

Offline Baschdi87

• Level 9
    • RS
« Antwort #18 am: 18.07.11 um 09:47:35 »
ist ja auch kein hässliches Auto, aber bekommt man dafür nicht fast schon 2 Twingos?

Offline Phil

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #19 am: 18.07.11 um 17:07:09 »
Japp, das Ding is sauteuer... Mit dem 105 PS-Diesel und ner gehobenen Ausstattung kommt man auf nen Listenpreis von knapp 26.000 €! Und Audi ist ja bekannt dafür, dass da nicht viel Rabatt drin ist - wenn man 10% kriegt, ist das gut...

Naja, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und ich geb weiter mein Bestes, sie ins Renault-Lager zu kriegen :toothy2:
CM2H #3069

Offline bAssI

• Level 8
« Antwort #20 am: 18.07.11 um 17:17:44 »
Thema "Gastfest": Bezieht sich eigentlich nur auf französiche Fahrweise...dh 120km/h...Mein Clio (1.6l 16v) hatte nach 60tkm auf Gas dann Probleme mit den Ventilsitzen.
Kommentar von WS: "Tjoar lange Autobahnfahrten mit 120+ sind leider nicht so das Wahre für nen Serienmotor im Gasbetrieb"

Ohne die nötigen Änderungen "Spezielle Vontilsitze/Ventile" sollte man das Auto dann nicht schneller wie 120 bewegen und nicht unbedingt höher wie 3000upm drehen.

Meine Alternative: Twingo 2 GT mit größeren LLK + Chippen.
Im Bezug auf Leistung echt klasse und in Sachen Verbrauch einfach Traumhaft!

Kumpel (Jenss - zu finden im Twingo Forum) fährt den schon recht lange so! Auf AB bei 160-200 verbraucht er so 7-8l super...sonst unter 6l super...dabei hat er aber regelmäßig jede menge Spass :D

Klar macht der Optisch nicht so viel her wie nen Sport aber wenns eher um verbrauch geht, dann lieber den!

MfG
Tobi

Offline blowfly

• Level 9
« Antwort #21 am: 18.07.11 um 17:37:56 »
Japp, das Ding is sauteuer... Mit dem 105 PS-Diesel und ner gehobenen Ausstattung kommt man auf nen Listenpreis von knapp 26.000 €! Und Audi ist ja bekannt dafür, dass da nicht viel Rabatt drin ist - wenn man 10% kriegt, ist das gut...

Naja, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und ich geb weiter mein Bestes, sie ins Renault-Lager zu kriegen :toothy2:

Der A1 verkauft sich nicht so gut wie erwartet. Da solten schon 14-15% Nachlass möglich sein!
Derzeit im Fuhrpark: Fiat 500 Abarth LPG / Audi RS3 ibisweiß mit OZ Ultraleggera

Offline Jenss

• Level 8
« Antwort #22 am: 19.07.11 um 11:07:50 »
Thema "Gastfest": Bezieht sich eigentlich nur auf französiche Fahrweise...dh 120km/h...Mein Clio (1.6l 16v) hatte nach 60tkm auf Gas dann Probleme mit den Ventilsitzen.
Kommentar von WS: "Tjoar lange Autobahnfahrten mit 120+ sind leider nicht so das Wahre für nen Serienmotor im Gasbetrieb"

Ohne die nötigen Änderungen "Spezielle Vontilsitze/Ventile" sollte man das Auto dann nicht schneller wie 120 bewegen und nicht unbedingt höher wie 3000upm drehen.

Meine Alternative: Twingo 2 GT mit größeren LLK + Chippen.
Im Bezug auf Leistung echt klasse und in Sachen Verbrauch einfach Traumhaft!

Kumpel (Jenss - zu finden im Twingo Forum) fährt den schon recht lange so! Auf AB bei 160-200 verbraucht er so 7-8l super...sonst unter 6l super...dabei hat er aber regelmäßig jede menge Spass :D

Klar macht der Optisch nicht so viel her wie nen Sport aber wenns eher um verbrauch geht, dann lieber den!

MfG
Tobi

stimmt und inzwischen bin ich ja auch hier zu finden :P

Das mit dem gasfest ist wirklich sone Sache, am besten zu ner LPi greifen da soll es weniger probleme geben...naja

A1 mit 105 PS? für das Geld kan sie ja theoretisch nen neuen meggi 3 RS holen und da ne LPI rein zimmern  :angel7:

wie währs mit nem meggi 3 Coupe mit dem sparsamen Diesel? ;)

bin echt mal gespannt was es WIRKLICH wird =)

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #23 am: 19.07.11 um 23:26:06 »
Ja Supi meine Freundin hat ja auch ne Vialle LPi in ihrem Clio B mit dem alten 1.6er mit nur 90PS da dürfte eigentlich nichts schief gehn :icon_blackeye:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Phil

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #24 am: 15.08.11 um 06:21:51 »
Ich habs geschafft :fahne:

Am Samstag hat sie nen Megane bestellt... 5-Türer, BOSE-Edition incl. Xenon, 130 PS-Diesel... Und das Beste - am Donnerstag können wir ihn schon holen, ein Händler im Bayrischen hatte zufällig vor ein paar Tagen so einen reinbekommen den er uns "abtritt" :thumbsup:
CM2H #3069

Offline Jenss

• Level 8
« Antwort #25 am: 15.08.11 um 08:55:54 »
da war ich ja nah dran mit meinem Vorschlag, Glückwunsch  :thumbsup: