Autor Thema: Mini Cooper Coupe  (Gelesen 1743 mal)

Offline logo

• Level 7
Re: Mini Cooper Coupe
« Antwort #32 am: 12.01.12 um 16:14:36 »
beide recaro-lösungen kosten bei mini aufpreis. die preiswerteren vom unteren bild liegen bei rund 2500€...
die seriensportsitze sind .... bequem beim ein- und aussteigen.
über die innenraum gestaltung des minis und die plastikanmutung des mini kann man streiten. dem hohen preis finde ich das ganze auch nicht angemessen. aber damit muss man sich im kleinwagensegment eben abfinden oder das alcantarapaket für nen tausender bestellen.
spass macht die kiste dennoch, auch wenn sie etwas mehr traktion vertragen könnte.

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #33 am: 12.01.12 um 17:57:42 »
Alcantara :icon_pale: schau dir mal alte Clio B Initiale mit Alcantara an, so ein Dreckszeug dann lieber komplett in Kunstleder :icon_pirat:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #34 am: 12.01.12 um 20:02:41 »
Ich fand die sitze in meinem clio b rs damals Weltklasse
BMW Z4 Coupe 3.0si

Online deRStephan77

• Level X
« Antwort #35 am: 13.01.12 um 09:27:44 »
Der Mini ist halt seit seiner "Neuauflage" eine lifestyle-gurke ... total überteuert ... in der jcw-Variante sicher auch ein ordentlicher Kraftzwerg...in erster Linie aber für die Ärztegattinnen dieser Welt ...am besten mit "sansibar" Aufkleber am Heck  :icon_pirat: aber jedem das Seine...
EZ: 08.2010 - M3RS - stahlgrau - Xenon - TFL - RS Monitor - Arkamys 3D - Eibach Federn/Distanzen - KTR 76 mm ab KAT - Leistungssteigerung - K&N

"...langsam ist häßlich!"                   
http://th121.photobucket.com/albums/o212/conchisc/th_avatar68eicq0.gif

Offline Black Pearl RS

• Level 8
« Antwort #36 am: 13.01.12 um 09:48:26 »
Der Mini ist halt seit seiner "Neuauflage" eine lifestyle-gurke ... total überteuert ... in der jcw-Variante sicher auch ein ordentlicher Kraftzwerg...in erster Linie aber für die Ärztegattinnen dieser Welt ...am besten mit "sansibar" Aufkleber am Heck  :icon_pirat: aber jedem das Seine...

hehe sansibar aufkleber .....  :puke:
bin letztens hinter einem jcw gefahren das war kombi club mini also der sound war nicht schlecht geknallt hat es auch paar mal ob das alles serie war weiss ich natürlich nicht

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #37 am: 13.01.12 um 09:55:54 »

den aufkleber habe ich auch ;) ist hier im norden ein kleines "must-have" wie die leute aus der Pfalz und Umgebung "ihre" Nordschleife auf'n Heck haben ;)
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #38 am: 13.01.12 um 12:35:12 »
den aufkleber habe ich auch ;) ist hier im norden ein kleines "must-have" wie die leute aus der Pfalz und Umgebung "ihre" Nordschleife auf'n Heck haben ;)

ist es im norden nicht noch wichtiger ein HA im kennzeichen samt den zahlen 81 zu haben?
F1 R26

Offline 5GTTurbo

• Level 8
« Antwort #39 am: 13.01.12 um 12:37:26 »
ist es im norden nicht noch wichtiger ein HA im kennzeichen samt den zahlen 81 zu haben?

Was ist denn das für nen insider?

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #40 am: 13.01.12 um 13:20:41 »
Der sagt mir nun auch nichts
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline R26speed

• Level X
« Antwort #41 am: 13.01.12 um 15:08:44 »
HA ist das reservierte kennzeichen für hells angels. 8 steht für den buchstaben H, die 1 für A. fertich.
F1 R26

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #42 am: 13.01.12 um 15:15:21 »
Scheint ja wirklich bekannt zu sein ... :glasses9:
BMW Z4 Coupe 3.0si