Jetzt hab ich durch bei den ganzen Stress mit den Bildern (jetzt endlich behoben) ganz vergessen, was ich eigentlich wollte...mich hier kurz vorstellen ...

aber das ist ja wieder mal typisch für mich und sagt ja eig schon alles aus über mich...voll durch den Wind...Also update ich meinen eigenen Beitrag direkt mal am Anfang... :happy3:
Also ich bin der Stephan, 33 aus Münster, ursprünglich komm ich aus Görlitz (ostsachsen fast schon Polen). Das ist mein erster Renault...war früher Opelaner...letzter Begleiter ein schwarzes Opel Astra Coupe 2.2...dann musste mehr Leistung her und bei Opel wurde und wurde ich nicht fündig

deshalb hab ich mich umgeschaut...und hoppla...was sehen meine Äuglein? Nen geilen Franzosen

und da bin ich nun...extrem zufrieden und mit viel Spaß auch hier im Forum...hiermit Grüße an alle

DerStephan77
Dann versuche ich auch mal ein paar Bilder reinzustellen. Ich hoffe mal, es klappt

Kurz zur Konfig...
zusätzlich zu Serie: Xenon, TFL, Arkamis 3D, RS-Monitor
nachträglich: Eibach Tieferlegung: 25mm, Eibach Distanzscheiben 20mm (nur HA), Inoxcar Racing Edelstahl-sportauspuffanlage ab KAT (70mm)