Hallo,
als erstes mal möchte ich dem Forum hier meine Anerkennung aussprechen

. Ich habe in der letzten Zeit viele Beiträge gelesen, aus welchen Informationen hervorgingen, mit welchen man wirklich was anfangen kann.
Mit meinem Renault Megane II 1.6 16V als Grandtour passe ich hier zwar nicht perfekt in das
SPORT-Renault-Forum, aber trotzdem haben wir die eine oder andere Problematik, bei der wir uns gegenseitig unterstützen können.
Hier habe ich mich speziell wegen der Elektronik angemeldet, und freue mich schon auf den ein oder anderen Tipp speziell von Gerry oder Mario.
Ich selbst bin 21 Jahre alt und studiere BWL, Mathematik, Informatik und SK. Trotzdem werde ich versuche viele Arbeiten an meinem Megane selbst zu vollbringen und aufgrund meiner (altersbedingten) geringen Schraubererfahrung das ein oder andere mal sicher eine Frage stellen über die ihr euch an den Kopf fasst.
Falls Fragen zu meiner Person sind, dann nur zu! Meinen ersten Thread bei Elektronik und Software für Mehrleistung, Chiptuning, Ladedruck, Kennfelder, Prüfstände werdet ihr gleich online sehen.
Viele Grüße
heiner