@baschti : was ist das Problem ? :o fast jeder MRS3 hat Serie 26x PS, dann noch nen fetten Auspuff
dran und man liegt nochmal bei ca 15 PS mehr. Wie oft warst du schon mit Turbos auf Meßständen ? :
Ich dutzende Male, und sie sind ALLE nach oben abgewichen, teilweise +50Nm und das OHNE Chip/Box.
jo richtig 
das sollte jetzt keine blöde anmache sein, also sorry wenn es so rüber gekommen ist!
ich habe mich bis lang eher in der peugeotscene ausgetobt und habe meinen 207 rc schon mit serienleistung und mit diversen leistungssteigerungen (zusatzsteuergerät, softwareoptimierungen, llks usw...) gemessen und viel leute aus dem peugeotforum auch.
es gibt immer wieder total utopisch hohe messwerte aber das liegt dann meistens an dem prüfstand.
würde sagen 10-15ps und 15-20nm serienstreuleistung sind noch glaubwürdig, allerdings bin ich bei so hohen abweichungen eher skeptisch. klar ist jedes auto unterschiedlich und man kann das ganze nicht verallgemeinern, aber 25ps und 50nm sind schon eine ansage.
ich würde sagen wenn man mit der box auf einem gutem prüfstand 300ps und 400-410nm rausbekommt ist man schon verdammt gut dabei.