Autor Thema: Karteileichen löschen ?  (Gelesen 449 mal)

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
Karteileichen löschen ?
« am: 16.07.07 um 19:13:12 »
User mit Null Beiträgen fliegen nach einigen Wochen aus dem Forum ... siehe hier.  Wie sollen wir mit Usern verfahren die sich schon ewig
(Definitionssache ... einige Monate bis ein Jahr) nicht mehr eingelogt haben ?  Das heisst auch nicht mal lesen, zumindest nicht unter dem
ursprünglichen Namen.  Ich würde sagen werden gelöscht.  Welchen Zeitraum haltet ihr für angemessen ?  Viertel Jahr ?  Halbes Jahr ??
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Nordlicht

• Gast
Re: Karteileichen löschen ?
« Antwort #1 am: 16.07.07 um 19:20:05 »
3 Monte
Gruß Nordlicht

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #2 am: 16.07.07 um 20:13:45 »
also ich bin für ein viertel jahr denn in anderen foren wird man schon nach einem monat raus geschmissen :happy3:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #3 am: 16.07.07 um 20:38:53 »
gar nicht
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #4 am: 16.07.07 um 21:15:09 »
vierteljährlich  :thumbsup:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #5 am: 17.07.07 um 05:43:16 »
Ok, also 100 Tage ... das sollte zu schaffen sein in dieser Zeit wenigstens einmal rein zu schauen  :book1:  Ausnahmen
(z.B. längere Weltraumaufenthalte  :icon_jokercolor:) können nach vorheriger Absprache berücksichtigt werden

12 User die länger als 100 Tage nicht eingeloggt waren wurden gelöscht. Die Beiträgen bleiben als "Gast" erhalten.  :police:
.
Home-Taping is killing Music !?!  :idea1:  Home-Fucking is killing Prostitution   :thefinger:
.

Offline Admin.0

• Forumsadministrator
  • Level X
  • *
« Antwort #6 am: 17.07.07 um 05:50:15 »
hast du mal ein paar Namen?

Die Einzigen die mir noch was gesagt haben waren HP76 und BlackDevil666 ... der Rest hatte weniger als 10 Beiträge.
.
.