Hoi Zäme

Ich hab mich vor ca. 3 Wochen im Forum angemeldet und schaffe es nun endlich mich auch vorzustellen.
Mein Name ist Martin, bin 27 und komme aus Zug. Einer kleinen schönen Stadt zwischen Luzern und Zürich.
Ich war nun gut 3 Jahre mit meinem Clio Sport Phase 2 (169 ps) unterwegs. Er war stehts ein treuer Begleiter und hat auch sehr viel Spass gemacht. Irgendwann musste dann jedoch etwas neues mit mehr Leistung her, und zum neuen Megane RS fiel mir schon von Anfang nur ein Wort ein: GEIL..

Vor ca. 3 Monaten hab ich dann mein das kleine schwarze gegen das grössere weisse eingetauscht :laugh: Folgendes Auto ist es schliesslich geworden:
2010 Megane RS mit Cup-Packet
- Farbe: Blanc Glacier
- Navi
- Bluetoth Freisprecheinrichtung
- Recaro Sitze
- etc..
Bis jetzt ist noch alles Serie bis auf die getönten Scheiben. Was ich sicher noch machen werde ist:
- Distanzscheiben, vorne je 5mm und hinten je 20mm.
- Aktiv Subwoofer (Focal) der schon im Clio eingebaut war, in den Megane einbauen.
- Evtl. schwarzes Dach, aber eines nach dem anderen.
- BPC2 klingt auch sehr interessant was ich hier bereits gelesen habe :toothy9:
Ich war damit auch schon auf ein paar Passfahrten unterwegs und das Teil macht einfach nur Spass, Grip fast unendlich und immer schön Power vorhanden.

Ich freue mich bei Euch im Forum dabei zu sein und wünsche Euch gute Fahrt und viel Spass mit den Meggis..
Cheers
Martin