Autor Thema: Quatschecke Witze  (Gelesen 37806 mal)

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
Quatschecke Witze
« am: 12.07.07 um 19:29:22 »
Eigentlich fies aber es gibt Frauen die so sind

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder.

Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen .... vorne Bommeln, hinten eine Naht."

Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe sind da!"

Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken ..., nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"

Lol :icon_jokercolor:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
Re: Witze
« Antwort #1 am: 12.07.07 um 19:44:16 »
Albert Einstein

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #2 am: 12.07.07 um 19:58:15 »
Ein Fluggast der A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW","WL","PQ" und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft sein Hinterteil. Toller Service, dachte er. Er drückte den Knopf "PQ" und eine grobe Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückt er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.

Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE"- Automatischer Tampon Entferner gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis liegt unter dem Kopfkissen.

Auwa :tongue3:
Albert Einstein

Reaper

• Gast
« Antwort #3 am: 13.07.07 um 09:58:44 »
www.explosm.net
täglich neue Comics... die sind der hammer!  ;D

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #4 am: 19.07.07 um 10:51:39 »
Albert Einstein

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #5 am: 20.07.07 um 12:43:34 »
Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen campen. Sie legen sich hin, um zu schlafen. Holmes: "Watson, guck rauf zum Himmel und sag mir, was du siehst!" "Ich sehe Millionen von Sternen." "Und was bedeutet das?"
Watson: "Astronomisch gesehen bedeutet das, dass es Millionen von Milchstraßen gibt und möglicherweise Milliarden von Planeten.
Theologisch gesehen, dass Gott allmächtig ist und wir dagegen klein und bedeutungslos. Meteorologisch, dass es morgen sicher wieder schön wird.
Was bedeutet es dir?" Holmes: "Jemand hat unser Zelt geklaut..."

Ein Ehepaar beschloss, eine Woche Urlaub in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem kalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, ergaben sich unterschiedliche Abflugtermine, so dass der Mann am Montag seinen Flug hatte und sie am nächsten Tag. Als der Mann im Hotelzimmer angekommen war, nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in Mainz eine E-Mail zu schreiben. Unglücklicherweise verwechselte er einen Buchstaben in ihrer E-Mail-Adresse und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken. In Wiesbaden kam gerade eine trauernde Witwe von der Beerdigung ihres Gatten nach Hause. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre E-Mails. Während die Witwe die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte zu Hilfe, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Monitor.

To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem vorübergehend getrennten Mann
Subject: Bin sehr gut angekommen!

Bin gerade angekommen und habe schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens für Deine Ankunft morgen vorbereitet ist. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise wird genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #6 am: 20.07.07 um 12:57:07 »
der zweite ist nicht lustig :nono:
Albert Einstein

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #7 am: 20.07.07 um 12:58:23 »
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
Albert Einstein

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #8 am: 20.07.07 um 13:02:27 »
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
Albert Einstein

Reaper

• Gast
« Antwort #9 am: 20.07.07 um 16:51:20 »

doch docoh  ;D

Offline mm517

• Level 9
« Antwort #10 am: 20.07.07 um 18:10:28 »
Zitat
Der ist ja nur noch geil :toothy12:

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #11 am: 20.07.07 um 20:51:51 »
und meine witze sind nicht lustig ? :crybaby2: schnief
Albert Einstein

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #12 am: 21.07.07 um 15:46:11 »
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik ...
... sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Albert Einstein

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #13 am: 21.07.07 um 16:50:09 »
Hart aber genial  :thumbsup:
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline sweet86devil

• Member.de
  • Level X
  • *
    • TNT Rockpub
« Antwort #14 am: 21.07.07 um 17:31:57 »
Ich habe den letztes jahr im politik unterricht von meiner lehrerin gehört. Ich fand den lustig. Naja jedem das seine
Albert Einstein

Offline mm517

• Level 9
« Antwort #15 am: 21.07.07 um 19:34:50 »
Echt geil  :toothy12: und deine anderen Witze waren auch gut :3some: