Autor Thema: Vorstellung : Lurker oder Leecher  (Gelesen 593 mal)

Offline Lurker

• Level 2
Vorstellung : Lurker oder Leecher
« am: 30.04.11 um 12:51:09 »
Kurze Vorstellung:

Oute mich erst  mal als Leecher oder Lurker, und ich bin wirklich nicht Abzug oder ähnliche.  Habe mir vor einigen Jahren einen gebrauchten MRS2 mit
BPC zugelegt, und bin dadurch auf dieses Forum gestossen.Will mich durch meine totale Unwissenheit und 2 linke Hände nicht im Forum blamieren
wollte war ich bisher nur als Gast im Forum unterwegs.

Deshalb möchte ich mich hier mal durch die vielen hilfreichen Tipps im Forum recht herzlich bedanken.

Und jetzt muss ich hier meinen einzigsten Kritikpunkt des Forums loslassen, es fehlt, wie in vielen anderen Foren vorhanden ,ein
Danke-Button. Hätte ich wenigstens ein kleines Dankeschön für die Hilfe zurückgeben können.

Jetzt muss ich aber Kritik an einigen hier üben. Über die lange Zeit des stillen Mitlesens ist mir die immer rüdere,angriffslustigere Ton und
Umgangsform aufgefallen.

Auch werden hier manchmal Themen losgetreten und Bilder gepostet, da schäm ich mich für die Schreiber,
und  bekomme Magenschmerzen, wenn ich mich in die Person , über die hergezogen wird, versetze.

Muß man hier Bilder von Essen, Trinken, dreckigen Sitzen usw. zeigen, Leute persönlich angreife, und dann noch Stolz drauf sein ?

Und dann die Nörgelei über das Forum. Habe momentan auch noch Problem mich zurecht zu finden, weil ich das alte Forum gewöhnt
war. Neulinge die das alte Forum nicht kannten, werden wohl keine Kritik üben. Ich bin angemeldet in mehreren anderen Foren aktiv
(Fotografie, hab ich klein bischen Ahnung davon), und da sind auch alle Foren anders.Muss ich mich da dann auch beschweren weil sie
alle unterschiedlich sind.

Ich bekomme so am Rande an meinem Arbeitsplatz mit, welcher Aufwand und Pflege unsere EDV und Marketingabteilung in die Sache
investieren muß, und das sind 3 Leute ,die das den ganzen Tag machen.

Und dann fallen mir Mitglieder auf, die sind Anfangs Feuer und Flamme, neues Auto,M3 RS, Cup,
Man kann die Entwicklung sehr schön verfolgen.
Wollen immer alles haben, haben scheinbar Geld, Reinigungssachen träumen andere davon. 
Können es kaum erwarten ,Leistung, Blowoff-Ventil,LLK, Bremsen .
Fragen bei Member die das schon eingebaut haben immer wieder und wieder nach, und dann wenns drinn ist:
Leistung zu schwach, drängeln drängel drängeln mehr mehr mehr
In irgendeinem Beitrag im Forum ,hat jemand was am M3, er  auch,
Blowoff erst unbedingt haben, dann eingebaut , ?, ausgebaut
Großer LLK, funktioniert der überhaupt ? 
Bremsen, sieht nach eigenem Verschulden aus, ?,  Kulanz gewechselt

und dann werden die ausgebauten Teile im Forum auch noch angeboten, das versteh ich garnicht.

Sollen sich doch besser einen BMW,Mercedes oder Audi kaufen und nicht am Auto rumexperimentieren.

Entschuldigung das mußte ich einfach mal loswerden.  Ich möchte den Administrator bitten meinen Acount wieder zu löschen. Ich werde
mich wieder auf meine Gast Rolle zurückziehen, und still mitlesen, und Danke für die vergangenen und zukünftigen für mich wertvollen Tipps.
Vielleicht doch Danke Button ?

Lurker

Offline Äffle

• Level X
Re: Forum und Members
« Antwort #1 am: 30.04.11 um 13:00:22 »
sry. Amen

M3RS Cup-Packet, Stoff Recaros, TFL, Bi-Xenon, OZ Alleggerita HLT 18" und BRÄÄÄÄÄÄÄÄMPOFFFFFBRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #2 am: 30.04.11 um 13:12:40 »
wenn ich mir deinen text durchlese, hab ich irgendwie das bild von einem milchbubi vor mir  :icon_blackeye:

wenns dir nicht passt, musst du dich ja nicht beteiligen. ich denke wir kommen hier ganz gut klar, auch wenn manchmal die eigenen standpunkte mit etwas aggressiverem ton vertreten werden.

p.s.: fragen werden in der regel immer beantwortet und sei es nur der link zu einem topic wo das thema schonmal behandelt wurde.
Mégane RS

Offline FlexM007

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Mein MRS III
« Antwort #3 am: 30.04.11 um 14:14:51 »
Ich hoffe Gott nimmt sich dieser armen Seele etwas an... selten so einen deprimierenden Text gelesen... mensch @Lurker... hier geht es um die schönste Nebensache der Welt --> AUTOS und nicht um die Rettung des Panda Bärens.

Im Vergleich zu manch anderen Auto Foren ist dieses hier die reinste Oase der Glückseeligkeit! 
:headbang:

Peace and Out

:glasses9:
Link: Meine Galerie

Themen der Galerie: Schweinwerferblenden / Soundanlage / Schaltknauf / Kamerahalter / Tipps zur Renault-Finanzierung / Fahrberichte / Fotos / Videos und vieles mehr...

Offline Angus

• Member.de
  • Level X
  • *
Re: Vorstellung : Lurker oder Leecher
« Antwort #4 am: 30.04.11 um 14:49:28 »
 :occasion18: :occasion18: :occasion18:

:wave: :wave: :wave: Hallo und Willkommen  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Du kommst auf meine Freundes-Liste  :icon_king:  :icon_jokercolor: :icon_santa: :totlach: :totlach: :totlach:

Hoffentlich gibts mehr von Dir  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Offline Angus

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #5 am: 30.04.11 um 14:52:17 »
wenn ich mir deinen text durchlese, hab ich irgendwie das bild von einem milchbubi vor mir  :icon_blackeye:

Ne Tim, das ist bestimmt ein grosser , Bierflasche neben dem PC stehend, sich ständig am Bauch kratzender Mann.  :totlach: :totlach:

ups wie war das mit dem Umgangston  :totlach: :totlach:

Angus der  :angel7: :angel7:

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #6 am: 30.04.11 um 15:10:18 »
Ein bisschen geb ich ihm Recht, kommt einem schon manchmal vor wie am Stammtisch ::)
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Clio2k

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #7 am: 30.04.11 um 15:20:24 »
Ein bisschen geb ich ihm Recht, kommt einem schon manchmal vor wie am Stammtisch ::)

Blödsinn, dann begib dich mal in die R19World... Das ist wohl die Absteige schlechthin :) Ist schon alles Bestens hier im Forum und mit jedem kommt man halt auch im echten Leben nicht aus...
Renault Sport Megane Phase 1, Tiefenblau Metallic, EZ: 03/05
Renault R19 16V Cabrio Phase 1, Asphaltgrau Metallic, EZ: 04/92
Volvo V40 T4 Phase 1, Schwarz, EZ: 06/98

Offline Äffle

• Level X
« Antwort #8 am: 30.04.11 um 16:10:12 »

sollte es so nicht sein? ich mein die meisten hier haben sich mindestens 1. schon auf einem Treffen getroffen oder sind in einem Club, absofort können wir uns dan ja mit "Sie" ansprechen.

Also es ist auch nicht mein einzigstes Forum hier und in den anderen geht es genau so rund, da muss man halt abunzu auch mal einstecken, darf aber auch austeilen, so ist das LEBEN!! :hello2: :occasion18:

M3RS Cup-Packet, Stoff Recaros, TFL, Bi-Xenon, OZ Alleggerita HLT 18" und BRÄÄÄÄÄÄÄÄMPOFFFFFBRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Offline Magic-RS

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Magic-RS
« Antwort #9 am: 30.04.11 um 18:46:22 »
Willkommen...

Sehr interessanrer Beitrag  :totlach:

:thumbsup:

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #10 am: 30.04.11 um 20:35:07 »
Sie geht schon zu weit, einfach bloß die Netiquette einhalten reicht doch vollkommen aus.
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Lurker

• Level 2
« Antwort #11 am: 01.05.11 um 00:05:31 »
Habe gerade verfolgt das V... seine Leistungssteigerung und das Blowoff-Ventil Verkaufen konnte.   Hoffentlich hat der Käufer mehr Glück ;-) mit den Tuningteilen.

Drängt sich nun bei mir nun die Frage auf wie es weitergeht. Muss man alles beim Tuner machen lassen ?  Fragen über Fragen.

Lurker

Offline Lurker

• Level 2
« Antwort #12 am: 01.05.11 um 00:11:48 »

wenn man kurz vor 45 steht bestimmt kein milchbübi mehr ;-)

Lurker

Offline FlexM007

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Mein MRS III
« Antwort #13 am: 01.05.11 um 00:29:16 »

Die Du dir hier alle selbst beantworten kannst... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Und auch mit 45 Jahren kann man noch wie ein Milchbubi aussehen bzw. wie einer wirken... vorallem in einem Forum.

Aber nichts für ungut! Lass Dich nicht unterkriegen und weiterhin viel Spass im Forum! Denn man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen, denn man kommt sowieso nicht lebend raus!

:wave:
Link: Meine Galerie

Themen der Galerie: Schweinwerferblenden / Soundanlage / Schaltknauf / Kamerahalter / Tipps zur Renault-Finanzierung / Fahrberichte / Fotos / Videos und vieles mehr...

Offline Baschdi87

• Level 9
    • RS
« Antwort #14 am: 01.05.11 um 00:59:42 »
Ja Ja diese Foren....

sind eben nicht einfach wenn man´s doppelt nimmt

Offline Norman1705

• Level X
    • Renault-Sport-Club-Rhein-Neckar
« Antwort #15 am: 01.05.11 um 09:17:20 »
Ja aber mal ganz ehrlich manch Leutz machen schon verdammt komische Sachen hier im Forum.