Kurze Vorstellung:
Oute mich erst mal als Leecher oder Lurker, und ich bin wirklich nicht Abzug oder ähnliche. Habe mir vor einigen Jahren einen gebrauchten MRS2 mit
BPC zugelegt, und bin dadurch auf dieses Forum gestossen.Will mich durch meine totale Unwissenheit und 2 linke Hände nicht im Forum blamieren
wollte war ich bisher nur als Gast im Forum unterwegs.
Deshalb möchte ich mich hier mal durch die vielen hilfreichen Tipps im Forum recht herzlich bedanken.
Und jetzt muss ich hier meinen einzigsten Kritikpunkt des Forums loslassen, es fehlt, wie in vielen anderen Foren vorhanden ,ein
Danke-Button. Hätte ich wenigstens ein kleines Dankeschön für die Hilfe zurückgeben können.
Jetzt muss ich aber Kritik an einigen hier üben. Über die lange Zeit des stillen Mitlesens ist mir die immer rüdere,angriffslustigere Ton und
Umgangsform aufgefallen.
Auch werden hier manchmal Themen losgetreten und Bilder gepostet, da schäm ich mich für die Schreiber,
und bekomme Magenschmerzen, wenn ich mich in die Person , über die hergezogen wird, versetze.
Muß man hier Bilder von Essen, Trinken, dreckigen Sitzen usw. zeigen, Leute persönlich angreife, und dann noch Stolz drauf sein ?
Und dann die Nörgelei über das Forum. Habe momentan auch noch Problem mich zurecht zu finden, weil ich das alte Forum gewöhnt
war. Neulinge die das alte Forum nicht kannten, werden wohl keine Kritik üben. Ich bin angemeldet in mehreren anderen Foren aktiv
(Fotografie, hab ich klein bischen Ahnung davon), und da sind auch alle Foren anders.Muss ich mich da dann auch beschweren weil sie
alle unterschiedlich sind.
Ich bekomme so am Rande an meinem Arbeitsplatz mit, welcher Aufwand und Pflege unsere EDV und Marketingabteilung in die Sache
investieren muß, und das sind 3 Leute ,die das den ganzen Tag machen.
Und dann fallen mir Mitglieder auf, die sind Anfangs Feuer und Flamme, neues Auto,M3 RS, Cup,
Man kann die Entwicklung sehr schön verfolgen.
Wollen immer alles haben, haben scheinbar Geld, Reinigungssachen träumen andere davon.
Können es kaum erwarten ,Leistung, Blowoff-Ventil,LLK, Bremsen .
Fragen bei Member die das schon eingebaut haben immer wieder und wieder nach, und dann wenns drinn ist:
Leistung zu schwach, drängeln drängel drängeln mehr mehr mehr
In irgendeinem Beitrag im Forum ,hat jemand was am M3, er auch,
Blowoff erst unbedingt haben, dann eingebaut , ?, ausgebaut
Großer LLK, funktioniert der überhaupt ?
Bremsen, sieht nach eigenem Verschulden aus, ?, Kulanz gewechselt
und dann werden die ausgebauten Teile im Forum auch noch angeboten, das versteh ich garnicht.
Sollen sich doch besser einen BMW,Mercedes oder Audi kaufen und nicht am Auto rumexperimentieren.
Entschuldigung das mußte ich einfach mal loswerden. Ich möchte den Administrator bitten meinen Acount wieder zu löschen. Ich werde
mich wieder auf meine Gast Rolle zurückziehen, und still mitlesen, und Danke für die vergangenen und zukünftigen für mich wertvollen Tipps.
Vielleicht doch Danke Button ?
Lurker