Autor Thema: Trackdays Spa-Francorchamps 26.04.2011 - Rückblick  (Gelesen 1859 mal)

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: Trackdays Spa-Francorchamps 26.04.2011 - Rückblick
« Antwort #48 am: 29.04.11 um 11:23:02 »
...ich habe auch so kein Problem - die sind halt "lauter" bremsen aber nach wie vor WIE SAU!

ich doch auch nicht! mir geht es nur auf den sack das von manchen leuten immer auf der bremse rumgehackt wird, diese aber vom nutzer falsch behandelt wurde.
man kann sich eine 15.000 euro alcon bremsanlage reinhauen, die wird genauso krumm wenn man die kiste knalle-heiß aufn parkplatz stellt  :bootyshake:
Mégane RS

Offline Veit

• Level X
« Antwort #49 am: 29.04.11 um 11:44:56 »
fahr die teile einfach kalt, dann gibts auch keine probleme  :bootyshake:

Vermutlich.

Aber warte Du mal ab, bis Deine Beläge vorne mehr als die Hälfte verschlissen sind und Du dann wieder HHR oder NOS fährst ;)
Da solls kritisch werden. (Belagfläche wird ja dank der Schräge immer größer)

ich doch auch nicht! mir geht es nur auf den sack das von manchen leuten immer auf der bremse rumgehackt wird, diese aber vom nutzer falsch behandelt wurde.
man kann sich eine 15.000 euro alcon bremsanlage reinhauen, die wird genauso krumm wenn man die kiste knalle-heiß aufn parkplatz stellt  :bootyshake:

Ja, man bekommt vermutlich jede Bremse klein.
Das bisschen rütteln ist auch nicht so schlimm, aber wenn es die ganze Karre schüttelt und das ESP dann spinnt, ist es ungeschickt. Gebremst hat die immer noch wie die Sau !

Modus Sport - ESP an

Das war unser erster Turn, danach war leider die SD Karte voll

Ich glaub nicht, das im ESP-Sport Modus die Warnblinker beim scharf bremsen angehen  :book1:
(bei 12:00min)

Aber es macht ja Sinn das ganze langsam anzugehen !

Offline Angus

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #50 am: 29.04.11 um 11:56:42 »
Ich glaub nicht, das im ESP-Sport Modus die Warnblinker beim scharf bremsen angehen  :book1:
(bei 12:00min)

Aber es macht ja Sinn das ganze langsam anzugehen !

und vor allen Dingen hatten wir keinen Autotransporter mit Zugmaschine dabei. Wir mussten mit unseren Autos auch wieder heim.
Wollten nicht mit Besen und Schaufel unser Auto einladen.

War die erste freie Runde, noch nie da gefahren  :dontknow: :dontknow:

und hat so trotzdem Spass gemacht, und so langsam waren wir auch nicht unterwegs  :totlach: :totlach:

Angus

Offline Angus

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #51 am: 29.04.11 um 12:04:54 »
und ich finde der RS hat sich tapfer geschlagen, Bremsen , Reifen usw.... :thumbsup: :thumbsup:

nur nicht der  Fahrer  :totlach: :totlach:, (Deodorant hat versagt)

Angus

Lars meine mich  ;D ;D

Offline Veit

• Level X
« Antwort #52 am: 29.04.11 um 12:15:17 »
und vor allen Dingen hatten wir keinen Autotransporter mit Zugmaschine dabei. Wir mussten mit unseren Autos auch wieder heim.
Wollten nicht mit Besen und Schaufel unser Auto einladen.

War die erste freie Runde, noch nie da gefahren  :dontknow: :dontknow:

und hat so trotzdem Spass gemacht, und so langsam waren wir auch nicht unterwegs  :totlach: :totlach:

Angus

Passt schon !
Ich sag ja, langsam angehen und immer auf ankommen fahren.
Ihr hattet auf jeden Fall schnellere Rundenzeiten als ich letztes Jahr mit meinem 65PS-Renner   :hello2: (http://www.youtube.com/watch?v=8gyZyjhvegc)