schick! wie viel runden seid ihr gefahren?hast du auch ein bild wo angus die notreperatur durchgeführt hat?
Tim ich wechsle die Muffen gegen Dopel-T Schellen aus :thefinger: :thefinger: Angus
@magic-rs:was du brauchst ist ein neues fahrwerk, mehr negativ sturz und semi's. dann sieht die welt schon viel besser aus
tu dir keinen zwang an schöne sache, wenn man eine neue anlage baut und exakt darauf achtet das sich die flansche nicht verziehen beim schweißen.eine bestehende umzurüsten, würde ich jetzt nicht empfehlen. besonders bei gebogenen rohren wo die aufgemufften stücke abgeschnitten werden, denn da passen die flansche meist nicht gescheit drauf.
Hat er mir verboten... :'(insgesamt waren es ca. 250km auf der Strecke - 35 Runden so in etwa... Nachdem ich mit einem Clio CUP mitgefahren bin (Slicks) war ich dann im letzten Turn SEHR mutig und wollte in Eau Rouge dann stehen lassen und hab eine endgeilen Abfangdrift hinlegen müssen war echt knapp.... ich brauch andere Reifen, andere Bremsen.... oder vllt gleich den CUP?
Nach Eau Rouge hatte ich schon mal nen netten Dreher, das Auto wird da oben schön leicht...Und die Bremsen halten noch ?Oder schon verzogene Bremsscheiben ?In Spa muss man ja schon an einigen Stellen den Anker werfen.Cup-Bremse: normalerweiße müssen die Schnürsenkel waagerecht nach vorne stehen
[flash=425,350]http://www.youtube.com/v/WxorBbdMUf0[/flash