Autor Thema: Twingo sport forum ?  (Gelesen 2573 mal)

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
Re: Twingo sport forum ?
« Antwort #16 am: 10.04.11 um 21:04:49 »
hübsch hübsch, der hat leder oder? probleme mit falten oder ähnlichem?
ich liebe den stern..... besonders wenn er immer kleiner im rückspiegel wird :D
und ich hab den spritkostenaufwand von nem kleinwagen.... den ich fahre mit lpg!! :thefinger:

RS-Driver

• Gast
« Antwort #17 am: 10.04.11 um 23:39:18 »
Nee, bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Leder.
Ist cool gemacht der Kleine, auch drinnen  :respect:

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
« Antwort #18 am: 10.04.11 um 23:45:14 »
das ist gut. hab mich damals extra gegen leder entschieden, weils soviel probleme mitm laguna teilleder und so gegeben hat. oder m2, kotzt mich grade an und weis nicht was ich machen soll.. war jetzt sogar schon beim sattler weils mich so ankotzt.

meine schwester fährt an lupo gti und ihc muss sagen der twingo bringt mehr sportlichkeit auf die straße, gerade was fahrwerk und  sitze und sound angeht. hast du cup oder das standart sport fahrwerk drin?
und ich hab den spritkostenaufwand von nem kleinwagen.... den ich fahre mit lpg!! :thefinger:

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #19 am: 11.04.11 um 16:56:33 »
Wie jetzt mit dem Leder im Laguna oder mit dem Alcantara, hab am Sonntag die Leder/Alcantara-Sitze von den alten Clio B Sport und Clio B Initiale angeschaut das Leder war noch top das Alcantara :puke:
Ich hab zwar mitbekommen das der Megane 2 Schwierigkeiten mit der Lederqualität hatte aber bei meinem Laguna 2 ist alles noch super bis auf ein paar Falten aber nach über 120tkm darf sowas auch sein.
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
« Antwort #20 am: 11.04.11 um 17:55:54 »
Wie jetzt mit dem Leder im Laguna oder mit dem Alcantara, hab am Sonntag die Leder/Alcantara-Sitze von den alten Clio B Sport und Clio B Initiale angeschaut das Leder war noch top das Alcantara :puke:
Ich hab zwar mitbekommen das der Megane 2 Schwierigkeiten mit der Lederqualität hatte aber bei meinem Laguna 2 ist alles noch super bis auf ein paar Falten aber nach über 120tkm darf sowas auch sein.

also, 2er reihe laguna keine probleme, 2er megane vollgas ist ja hier schon öfters bemängelt worden. an gordini twingo haben wir, da reibt sich das leder am fahrersitz links am kunstoff (abdeckung fürs gestell) vollgas durch und laguna 3 auch. und das zieht dann über die ganze wange. hab ich 3 stück am laufen mit dem problem. andere hingegen, absolut identische autos, gordini und laguna 3, die haben garnichts. das ist ja das komische. megane 2 ist ja so a drecks kunstleder.

RS-Driver

• Gast
« Antwort #21 am: 14.04.11 um 20:05:32 »
hast du cup oder das standart sport fahrwerk drin?

Ich habe das normale Sportfahrwerk drunter.
Tiefer darf bei mir auch nicht, habe sone doofe Tiefgarageneinfahrt...