Autor Thema: Twingo sport forum ?  (Gelesen 2573 mal)

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
Twingo sport forum ?
« am: 07.04.11 um 21:27:18 »
servus. kumpel von mir fährt jetzt mein alten twingo und dem hab ich von dem forum hier erzählt und der ist jetzt au so geil drauf das er ein twingo rs forum sucht. und nachdem hier bei uns, soweit mir bekannt ja keine twingo inhaber dabei sind, sucht er eben eins unter gleichgesinnten. kennt hier jemand ein vernünftiges?

griaß und danke schon mal

basti
ich liebe den stern..... besonders wenn er immer kleiner im rückspiegel wird :D
und ich hab den spritkostenaufwand von nem kleinwagen.... den ich fahre mit lpg!! :thefinger:

Offline Baschdi87

• Level 9
    • RS
Re: Twingo sport forum ?
« Antwort #1 am: 07.04.11 um 21:34:38 »
Wenn das vllt. die Cliowelt das bin ich auch bissl mit meinem alten Twingo rumgegeistert
Twingo fahrer gibts hier schon aber nur im Winter  ;D

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
« Antwort #2 am: 07.04.11 um 21:35:39 »
hmmm ich glaube das gefährt ist auf deutschlands straßen echt wenig vertretten....
und ich hab den spritkostenaufwand von nem kleinwagen.... den ich fahre mit lpg!! :thefinger:

Offline Baschdi87

• Level 9
    • RS
« Antwort #3 am: 07.04.11 um 21:37:20 »
hmmm ich glaube das gefährt ist auf deutschlands straßen echt wenig vertretten....

kann an einer Hand abzählen wie viele ich gesehen habe...

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
« Antwort #4 am: 07.04.11 um 21:40:02 »
ja und wir haben noch nie einen verkauft, außer meinen halt :P dann muss er sich wohl doch unter uns gesellen :D

Offline Baschdi87

• Level 9
    • RS
« Antwort #5 am: 07.04.11 um 21:40:33 »
immer her damit

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
« Antwort #6 am: 07.04.11 um 21:42:45 »
jo. wird ausgerichtet

Offline TF- Megane RS

• Level 8
« Antwort #7 am: 07.04.11 um 21:44:24 »
Meine Mom fährt nen Twingo und meine Schwester auch, aber nicht als RS. Den RS hab ich erst einmal vor kurzem auf nen Realparkplatz ankommen sehen. Der Fahrer war gleich interessiert ob mein Megane denn auch ein RS ist und ist hinters Auto gelaufen um nachzusehen.  :)

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
« Antwort #8 am: 07.04.11 um 21:47:07 »
lol :D
ja bei uns fahren keine 5 m2rs rum im umkreis.. twingo hab ich eben nur meinen alten gesehen. aber geil war der schon... besonders wenn golf von hinten kommt und sich denkt " schon wieder so ein spoiler bekleber!" die haben 300m danach wieder schön ihren sicherheitsabstand gehalten!  :thefinger: wird halt voll unterschätzt die kiste :D

Offline Baschdi87

• Level 9
    • RS
« Antwort #9 am: 07.04.11 um 21:53:48 »
ich bin den mal probe gefahren als er neu was. So schlecht geht der nicht

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
« Antwort #10 am: 07.04.11 um 21:57:00 »
also am meggi kommt er mit sicherheit nicht vorbei, aber ich sag mal 3er golf gti usw.... da braucht man sich nicht schämen! und vorallem der überraschungsmoment, der machts aus. zwei gänge runter und bodenblech küssen.  :love10: allein der sound... bombastisch  :love10:

Offline blackmcc

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #11 am: 08.04.11 um 11:23:39 »
Als Marko und ich am WE vom Ring heim sind, haben wir auf der A4 ein Mädel (recht hübsch) in nem Twingo RS gesehen, sind auch ne ganze weile in Kolone gefahren, bei 210 sass sie drin  :dontknow:, da kam nichts mehr vom kleinen, aber sie konnte super fahren, für ne Frau ;)
Megane CC 2.0T mit BPC2; 2,75" 200Zeller Kat; 2,75" Blueflame-Anlage; Carbon-Airbox; Niro-Ansaugrohr; großer LLK ;)

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
« Antwort #12 am: 08.04.11 um 12:16:05 »
Als Marko und ich am WE vom Ring heim sind, haben wir auf der A4 ein Mädel (recht hübsch) in nem Twingo RS gesehen, sind auch ne ganze weile in Kolone gefahren, bei 210 sass sie drin  :dontknow:, da kam nichts mehr vom kleinen, aber sie konnte super fahren, für ne Frau ;)

221 laut gps ist meiner gegangen. ging aber leicht bergab. hättest se halt auf an kaffee rausgewunken ;)  :thumbsup:

Offline blackmcc

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #13 am: 08.04.11 um 12:59:58 »
Hatte ich versucht, hab bei dem 500m schild vom Parkplatz den Blinker rechts gesetzt, aber sie ist einfach weitergefahren, vielleicht hat Sie der Marko mit seinem Renault Scene Magazin Laguna abgeschreckt ;)

Sie hatte sogar den Nordschleifen Aufkleber am Heck.
Megane CC 2.0T mit BPC2; 2,75" 200Zeller Kat; 2,75" Blueflame-Anlage; Carbon-Airbox; Niro-Ansaugrohr; großer LLK ;)

Offline major224

• Level 9
    • Mein m2rs
« Antwort #14 am: 08.04.11 um 15:12:30 »
also dir ist so zu sagen meine TraumFrau durch die Lappen gegangen! :)

RS-Driver

• Gast
« Antwort #15 am: 10.04.11 um 19:05:53 »
Zitat
... und nachdem hier bei uns, soweit mir bekannt ja keine twingo inhaber dabei sind, sucht er eben eins unter gleichgesinnten...

Ich bin nur nicht so oft hier - gibt schon Twingo-RS-Fahrer hier :headbang:
Ich habe meinen Gordini-RS seit letztem Herbst.
Der Kleine ist schon ein feines Dingenschen  :auto11:

Ich weiss, ich sollte mal gescheite Bilder vom Wägelchen machen  :frech: