Autor Thema: Zierblenden um Lüftungsdüsen  (Gelesen 949 mal)

Offline einLiterVollmilch

• Level 9
    • passion:driving - mein Auto-Blog
Zierblenden um Lüftungsdüsen
« am: 05.04.11 um 10:55:42 »
Tach ihr! :)

Was mir am Wochenende bei der Probefahrt auffiel, war das matte Material, das um die Lüftungsdüsen verbaut ist. Leider nicht positiv ;) Gefiel mir gar nicht und wertet den Innenraum optisch - wie ich finde - ein wenig ab. Hat da schonmal jemand etwas gemacht? Bekommt man die Dinger einfach runter um die evtl. mit Wassertransferdruck zu verschönern oder so?
EZ 07/2011: M3RS, Saphir Blau, Cup Paket, Recaros, BiXenon, LED TFL, Confort Paket, RS Monitor, Arkamys 3D

Offline pavilion

• Level 9
Re: Zierblenden um Lüftungsdüsen
« Antwort #1 am: 05.04.11 um 21:32:54 »
Hallo
Die vom GT sind lackiert, nur diese in der Mitte nicht.

:wave:
R.S. 2.0 250PS, Blanc Glacier, Alufelgen 18" Mattschwarz, Dunkle Verglasung,
Chassis Cup, R.S. Monitor, 3D Sound By Arkamys, RECARO Leder,
Bi-Xenon, LED-Tagfahrlicht, Keyless-Drive Hands-free,
Reifendruckkontrollsystem,

CLIO TCe 100PS 20th EDITION 5-türig

Offline einLiterVollmilch

• Level 9
    • passion:driving - mein Auto-Blog
« Antwort #2 am: 05.04.11 um 21:35:50 »
Oooohhh, das sieht schon viel besser aus :thumbsup: Ich schätze mal, man kann die Dinger folglich als Einzelteile bestellen? ;)
EZ 07/2011: M3RS, Saphir Blau, Cup Paket, Recaros, BiXenon, LED TFL, Confort Paket, RS Monitor, Arkamys 3D

Offline Matze

• Level 9
    • Renault Club Gera e.V.
« Antwort #3 am: 06.04.11 um 09:34:45 »
Oooohhh, das sieht schon viel besser aus :thumbsup: Ich schätze mal, man kann die Dinger folglich als Einzelteile bestellen? ;)

Die sind aber nicht schwarz! Die sind so Anthrazit/Grau! Und ich wurde die auch nicht nachkaufen... glaube mit ausbauen und nachlackieren bzw. folieren bist du günstiger! ::) Die Lüftungsgitter sind im übrigen nur gesteckt!
<- klicken um zur Gallerie zu gelangen