Autor Thema: Komplettfolierung (Car Wrapping)  (Gelesen 1734 mal)

Offline Magic-RS

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Magic-RS
Re: Komplettfolierung (Car Wrapping)
« Antwort #16 am: 15.06.11 um 11:33:50 »
und in ein paar jahren kommt die folie wieder runter....und schon hab ich wieder ein neues auto :)

...war vor kurzem bei meinem Folierer, der hat einem R8 (schwarz matt) die Folie abgezogen und der gesamte Klarlack war mit ab :-)

Der ist jetzt weiß matt und da stimmt die Rechenaufgabe "nicht mehr ganz" - und die Folie kam drauf als der Wagen 6 Monate alt war...

Also viel Glück!

Offline deRStephan77

• Level X
« Antwort #17 am: 15.06.11 um 11:41:18 »
puh...das ist bitter  :tard: haftet dann nicht eig. die Firma, die die Folie draufgezogen hat oder sagen die vorher, dass sowas passieren kann...?
EZ: 08.2010 - M3RS - stahlgrau - Xenon - TFL - RS Monitor - Arkamys 3D - Eibach Federn/Distanzen - KTR 76 mm ab KAT - Leistungssteigerung - K&N

"...langsam ist häßlich!"                   
http://th121.photobucket.com/albums/o212/conchisc/th_avatar68eicq0.gif

Offline Magic-RS

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Magic-RS
« Antwort #18 am: 15.06.11 um 11:53:01 »
puh...das ist bitter  :tard: haftet dann nicht eig. die Firma, die die Folie draufgezogen hat oder sagen die vorher, dass sowas passieren kann...?

Mein Folierer sollte eine Neue draufmachen, von dem war die Alte nicht. Haften tut - wie immer - der Besitzer... denn solche Sachen klammert der Folierer in den AGBs aus - und beweisen kannst Du in der Regel eh nix...

Aber eins stimmt - das ist echt bitter!

Offline jay-kay

• Level 8
« Antwort #19 am: 15.06.11 um 12:51:30 »
also bei der 3M folie kriegst du 10 jahre garantie auf rückstandloses entfernen oder so ähnlich...
bei mir hats vor 1 jahr super geklappt...folie war ca. 1 1/2 jahre drauf...musste einfach mit dem heissluftföhn und benzinreiniger arbeiten...

Offline Magic-RS

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Magic-RS
« Antwort #20 am: 15.06.11 um 13:50:51 »
also bei der 3M folie kriegst du 10 jahre garantie auf rückstandloses entfernen oder so ähnlich...
bei mir hats vor 1 jahr super geklappt...folie war ca. 1 1/2 jahre drauf...musste einfach mit dem heissluftföhn und benzinreiniger arbeiten...

Eben - rückstandslos wurde damit ja quasi neu erfunden  :totlach: