Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe heute einen Megane RS bestellt. Ich komme aus Düsseldorf bin 35 Jahre alt und muss mich noch mindestens 3,5 Monate auf mein neues Auto freuen

Ich hatte ursprünglich eine Citroen DS 3 Racing bestellt. Das KFZ sollte ursprünglich bereits im November ausgeliefert werden. Zuletzt hies es mindestens bis Ende Mai warten... Liefertermin nicht sicher. Da hab ich mich etwas näher mit dem Megane beschäftigt den DS3 abbestellt und heute den Vertrag für den Megane unterschrieben

.
Einige Empfehlungen für meine Konfiguration habe ich aus diesem Forum gewonnen.
Das KFZ wurde wie folgt bestellt:
Megane III RS
Bixenon
Confort-Paket
Cup-Paket
Einparkhilfe vorne und hinten mit LED- Tagfahrlicht
Felgen CUP- Black in 18"
Sportsitze RECARO beledert.
Renault Sport- Monitor inkl. Radio by Arkamy (Bose leider mit Schalen nicht bestellbar!)
4 Jahre Garantie bis 100000km
Das Glasdach habe ich nicht bestellt weil es sicher der Verwindungssteifigkeit entgegenwirkt, schwerer ist als das normale Dach
Den Wagen habe ich in Weiss bestellt. Sicher eine schöne Farbe auch zum Teilfolieren. Allerdings würde ich mich schon ärgern wenn Sirius- Gelb bald verfügbar wäre. Ich glaube ich rufe morgen den freundlichen nochmal an!!!
Soweit so gut. Ich freue mich auf regen Austausch in diesem wunderbaren Forum...
LG
epsYLon