Autor Thema: Äffle  (Gelesen 1181 mal)

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: Äffle
« Antwort #16 am: 20.03.11 um 10:06:31 »
Lässt Du den zum Kundendienst drin ?

den willst du vorher nicht jedes mal ausbauen ;)
wieso auch? die meisten werden nichtmal blicken das der nicht orginal ist.
deine abgasanlage lässt du aber drunter beim kundendienst, ja?!  :icon_blackeye:
Mégane RS

Offline Veit

• Level X
« Antwort #17 am: 20.03.11 um 10:22:04 »
den willst du vorher nicht jedes mal ausbauen ;)
wieso auch? die meisten werden nichtmal blicken das der nicht orginal ist.
deine abgasanlage lässt du aber drunter beim kundendienst, ja?!  :icon_blackeye:
Ja, stimmt schon.
Ich glaub ich machs in meinem Fall erst nach dem ersten Kundendienst rein.
Nicht das die noch irgendwas wegen meiner damaligen Ladedruckreklamation auf den LLK schieben usw.
Sportauspuff lässt sich mit dem besseren Sound erklären, der LLK ist da schon klarer Tuning usw...

Sorry fürs "Offtopic" Äffle!

Offline Äffle

• Level X
« Antwort #18 am: 20.03.11 um 15:32:32 »
ähm ich lass mein auch drin...oder Tim baut ihn jedesmal wieder aus und ein ja?  :dontknow:
werd ich dann beim ersten kundendienst sehen ob se was sagen oder nicht, könnte mir aber gut vorstellen das ses net blicken....und wenn?

M3RS Cup-Packet, Stoff Recaros, TFL, Bi-Xenon, OZ Alleggerita HLT 18" und BRÄÄÄÄÄÄÄÄMPOFFFFFBRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #19 am: 13.08.11 um 22:00:00 »
ahoi Äffle,

was machst du noch im Innenraum, wirst das ganze noch beziehen lassen oder wird noch mehr rausgerissen um Gewicht zu sparen ?
Wie lange hast du ca gebraucht um Rückbank etc rauszumachen dass es so wie jetzt aussieht ? gabs probleme ?

grüßle, flo

Offline Äffle

• Level X
« Antwort #20 am: 13.08.11 um 22:40:01 »
ahoi Äffle,

was machst du noch im Innenraum, wirst das ganze noch beziehen lassen oder wird noch mehr rausgerissen um Gewicht zu sparen ?
Wie lange hast du ca gebraucht um Rückbank etc rauszumachen dass es so wie jetzt aussieht ? gabs probleme ?

grüßle, flo

moin, gemacht wird erstmal nichts weiteres , bleibt alles so, wird auch nichts bezogen, wohne ja nicht im Auto :occasion18: Rückbank hab ich mit Tim rausgebaut hm dauert 5 Min?

Sitzpolster rausmachen, Rückbank Schrauben lösen und nach hinten rausschieben fertig. Probleme gabs keine man sollte nur zu 2. sein da die 2-geteilte Rückbanj immer wegklappt wenn man sie aus dme Auto heben will.

Gruß

M3RS Cup-Packet, Stoff Recaros, TFL, Bi-Xenon, OZ Alleggerita HLT 18" und BRÄÄÄÄÄÄÄÄMPOFFFFFBRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #21 am: 13.08.11 um 22:48:45 »
Ok danke dir.
spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, aber ab und an sitzt doch mal jemand hinten...
er wird schon lauter im Innenraum dadurch ?
wäre ja geil, und man spart einige Kilos an Gewicht mit der Rückbank....ca 40-50 kg !?

Offline Äffle

• Level X
« Antwort #22 am: 13.08.11 um 23:05:40 »
wir schon gut laut, hab ja auch ne andere Anlage drunter, reicht ja schon wenn du mal nur die Hutablage ausbaust und den Zwischenboden auf der Ersatzradmulde.
Gewicht:

Pannensystem und Geraffel 3,6kg
Hutablage und Zwischenboden für Reserveradmulde 5,8 kg
Rücksitzbank 25,4 kg

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #23 am: 15.08.11 um 23:37:11 »
ich dank dir! Mit genauen Gewichtangaben hätt ich nicht gerechnet, supi  :occasion14:
ich mach das schon noch irgendwann.....bin ja kein taxi  :toothy2: