Autor Thema: Bose-Soundystem  (Gelesen 5984 mal)

Offline R.S. Fahrer Dortmund

• Level 9
    • Mein R.S.
Re: Bose-Soundystem
« Antwort #80 am: 18.07.11 um 18:53:05 »
hi,
an die leute mit der bose anlage im rs.
Hatt man da diese bose boxen-abdeckungen überall drauf?
Megane III R.S. Cup   -   Downpipe 3" + 200 Zeller HJS + Milltek 3"   -   H&R Spurverbreiterung 10/40   -   Eibach Federn 25/15   -   K&N Luftfilter

Offline RonnyTCe

• Level 6
« Antwort #81 am: 18.07.11 um 20:58:54 »
Also ich bin auch glücklicher besitzer ein Bose anlage. Einfach geil! Und das obwohl ich meine noch nicht mal richtig testen konnte, da bereits nach kurzer Zeit die Box vorn rechts den geist aufgegeben hat. Aber auch ohne diese Box, lässt die Bose es ganz schön krachen. Morgen kommt die neue Box rein und dann wird richtig getestet. Das einizge was ich zu bemängelt hätte, das Fach im Beifahrerfussraum fehlt aufgrund des Sub's, der Boden ist dort etwas höher und die Org. Fussmatten passen da nicht wirklich. Aber der Klang entschädigt da voll.

@ R.S Fahrer:
Die Bose Abdeckungen gibt es nur auf den Boxen der vorderen Türen. Egal welches Modell du hast. Im RS wie auch im GT sind die Silber, im Bose-Edition sind die Schwarz.

Offline R.S. Fahrer Dortmund

• Level 9
    • Mein R.S.
« Antwort #82 am: 18.07.11 um 21:05:46 »
steht aber bose drauf nehme ich an?, um eindruck zu schinden  :headbang:
Megane III R.S. Cup   -   Downpipe 3" + 200 Zeller HJS + Milltek 3"   -   H&R Spurverbreiterung 10/40   -   Eibach Federn 25/15   -   K&N Luftfilter

Offline Nitrosd

• Level 8
« Antwort #83 am: 18.07.11 um 23:49:19 »
hi,
an die leute mit der bose anlage im rs.
Hatt man da diese bose boxen-abdeckungen überall drauf?
Nur vorne. In den Türen.
MEINE KONFIGURATION

Meine Version:
Renault Sport TCe 250 
Arktis Weiß 
Lederpolsterung Renault Sport Anthrazit /Grau
Confort-Paket, LED-Tagfahrlich, Bose Sound System,
Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht,
TomTom 2.0, Einparkhilfe vorne/hinten.

Offline BjörnM

• Level 6
« Antwort #84 am: 28.07.11 um 21:37:39 »
Hallo zusammen!

Kurzes Feedback zum Bose-System:
Ich bin vom Klang und vorallem von dem kleinen Subwoofer sehr positiv überrascht.
Saubere Höhen und knallige, saubere Tiefen.
Einen Vergleich mit dem Standard-Radiowecker wäre vermessen anzustellen. Da sind Welten dazwischen. Ok, aber natürlich auch 1.000 Euro.
Die sind es aber, meiner Meinung nach, wert. Denn es passt alles und man muss nicht noch selbst Hand anlegen.

Grüße
Björn

Offline Nitrosd

• Level 8
« Antwort #85 am: 28.07.11 um 21:57:03 »
Hallo zusammen!

Kurzes Feedback zum Bose-System:
Ich bin vom Klang und vorallem von dem kleinen Subwoofer sehr positiv überrascht.
Saubere Höhen und knallige, saubere Tiefen.
Einen Vergleich mit dem Standard-Radiowecker wäre vermessen anzustellen. Da sind Welten dazwischen. Ok, aber natürlich auch 1.000 Euro.
Die sind es aber, meiner Meinung nach, wert. Denn es passt alles und man muss nicht noch selbst Hand anlegen.

Grüße
Björn
Bin genau Deiner Meinung. Auch ich bin sehr angetan von der Anlage. Aber die Skeptiker hier im Forum wirst Du leider nicht überzeugen können. Das Thema wurde ja schon ausführlich diskutiert. Das Preis/Leistungsverhältniss ist völlig ok. Die Anlage sauber verbaut und mit gutem Sound. Kein scheppern kein klappern und mächtig Bums. Ich kann jedem hier nur empfehlen der auf die Recaros verzichten kann die Bose zu kaufen.  :thumbsup:
MEINE KONFIGURATION

Meine Version:
Renault Sport TCe 250 
Arktis Weiß 
Lederpolsterung Renault Sport Anthrazit /Grau
Confort-Paket, LED-Tagfahrlich, Bose Sound System,
Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht,
TomTom 2.0, Einparkhilfe vorne/hinten.