hm...naja...
aber größe ist ja bekanntlich nicht alles^^...wenn einer aus "kleinen" Tröte viel rausholt, dann hoffentlich Bose...
naja...allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher, dass sie jedenfalls die Arkamyssysteme hinter sich lassen wird..und das auch mit Abstand...
klar...das es keine übertriebenste High-End-Anlage sein wird ist mir auch klar, aber ich denke um den höheren Musikanspruch eines Otto-Normalverbrauchers zu befriedigen, wirds sich lohnen...
Egal...ab nächste Woche steht wohl beim Händler nen Bose-Edition Megane...werd mal hinfahren und direkt mal ne kleine Klangprobe machen...werde dann berichten...
BTW: Hier das angegebene Setup von Bose für den MEG...
9 Hochleistungslautsprecher
-2 2,5cm Neodymhochtöner in der Instrumententafel
-2 13cm Neodymtieftöner (High motor Force) in den Türen
-2 2,5cm Neodymhochtöner in den hinteren Seitenteilen
-2 13cm Neodymlautsprecher in den hinteren Seitenteilen
-1 11,5cm Neodymtieftöner in maßgefertigtem 6-Liter Bassreflexgehäuse unter dem rechten Vordersitz
- Bose energy Efficient Series Verstärker in der INstrumententafel mit Bose Digital Signal Processing, 7 Kanäle für maßgeschneiderte Equlisation und Bose eigene Signalverarbeitung...
ich find', dass klingt doch schonmal nach ordentlich was...
klaro...ist was teurer als wenn dus bei nem externen nachträglich einbauen lassen würdest (andere Produkte), dafür isses vernünftig auf das Fahrzeug abgestimmt...verdammt gut verbaut..kein scheppern kein klappern, hochwertige Materialien (Neodym) und vor allem kriegste 100% kein Stress wenn mal was ist, weils schlicht und ergreifend SERIE ist...
also ich rechne nicht damit, dass ich enttäuscht sein werde...
;-)
Hallo,
Mir geht es genauso wie Dir. Habe vor 2 Wochen bestellt und mein Händler hatte auch keine Anlage da.
Ich weiss das hilft Dir nicht weiter aber so weisst Du immerhin das Du nicht der Einzigste mit dem Problem ist. 
Aber ich denke das Teil wird der Hammer. Über die alte Anlage die vorher verbaut wurde liest Mann ja hier im Forum nicht so viel gutes.
Deshalb habe ich mich sofort für Bose entschieden. Ich hatte mal eine in einer E-Klasse die war überragend.
Also schöne Vorfreude noch! 
hast du nen Termin genannt bekommen für die Lieferung?