Autor Thema: Aqualoop87 - Neu hier und Fragen  (Gelesen 2293 mal)

Offline einLiterVollmilch

• Level 9
    • passion:driving - mein Auto-Blog
Re: Aqualoop87 - Neu hier und Fragen
« Antwort #64 am: 03.03.11 um 14:17:45 »
Joa, schon ein Stück, aber richtig. Zu solchen Treffen fährt man dann  auch ruhig mal ein Stück ;)

Was die Farbe angeht, bin ich mir noch nicht 100% sicher. Aber sehr wahrscheinlich wird es blau. An Sonderausstattung Cup, Recaros, LED, RS Monitor und Confort Paket. Vielleicht auch Leder. Was die Audioanlage angeht, weiß ich es noch nicht ;) Wahrscheinlich werde ich da das Arkamys nehmen. Das Bose finde ich etwas zu teuer und gibt's ja auch nicht mit Recaros. Das Arkamys mit anderen Lautsprechern und einem kleinen Subwoofer scheint ja ganz brauchbar zu sein. Für mich reicht quasi ein ausgewogener Klang, der auch bei >200 noch brauchbar ist.
EZ 07/2011: M3RS, Saphir Blau, Cup Paket, Recaros, BiXenon, LED TFL, Confort Paket, RS Monitor, Arkamys 3D

Offline Aqualoop87

• Level 8
« Antwort #65 am: 03.03.11 um 14:35:55 »
hab auch schon öfters jetzt gehört, dass blau in live echt schick sein soll...kannst mir auch sagen was du willst...der rs MUSS irgendwie ne knallige Farbe haben ;D

joa..das setup klingt aber soweit ganz gut...;)

bin ja mal gespannt was dann deine lieferzeit so sagt...lederrecaros scheinen ja teils etwas länger zu dauern...
Megane 3 RS
- kyalami gelb
- Bose Soundsystem
- LED TFL

• Level 9
« Antwort #66 am: 03.03.11 um 14:56:44 »
Ja, ich dachte anfangs eher an dieses Titangrau Metallic. Sieht echt super aus, wenn auch etwas "biederer", aber heiss ;) Nachdem ich dann die ersten Fotos von blau-schwarzen Meggies gesehen hab.... whoa  :love10:

Yepp, ich bin jetzt dabei, langsam ein paar Angebote von Händlern einzuholen und dann wird bald bestellt ;)
EZ 07/2011: M3RS, Saphir Blau, Cup Paket, Recaros, BiXenon, LED TFL, Confort Paket, RS Monitor, Arkamys 3D

Offline Aqualoop87

• Level 8
« Antwort #67 am: 03.03.11 um 15:07:52 »
ein kleiner Tipp von mir für deine Verhandlungen...

bei mir haben einige Händler gesagt bei knappe 14% wäre für das Sportmodell der Arsch ab...

frag nochmal gezielt nach Möglichkeit den Preis zu drücken...

ich hab bspw. meinen über Tageszulassung und verhandeln mit 18% bekommen, kriege ihn Nano-versiegelt bei Auslieferung, die Sportfußmatten gratis und eine komplett Aufbereitung bei der ersten Inspektion...bloß nicht zu vorschnell abwimmeln lassen...unter 16% und entsprechende Zugabe würd ich nicht unterschreiben..

nur so als kleiner Tipp...geht ja nun doch um mächtig Knete...

viel Spaß beim verhandeln ;D
Megane 3 RS
- kyalami gelb
- Bose Soundsystem
- LED TFL

• Level 9
« Antwort #68 am: 03.03.11 um 15:41:19 »
Danke für die Tipps :D Mein Ziel war auch mindestens 15-20% zu bekommen. Denn mal im Ernst: die bekommen ihre Prämien am Jahresende abhängig von den Verkaufszahlen. Da haben sie lieber ein Auto mehr verkauft, als wegen 1000 Euro rumzumachen ;)

Und ich werde natürlich mehrere Händlerangebote gegeneinander versuchen einzusetzen ;) Naja.. ich bin gespannt :)

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #69 am: 03.03.11 um 20:29:44 »
Mein Ziel war auch mindestens 15-20% zu bekommen. Denn mal im Ernst: die bekommen ihre Prämien am Jahresende abhängig von den Verkaufszahlen.
wo hast du den mist her?
das mit den prämien wird anders gehandhabt und ist nicht nur von der gesamten höhe der verkaufen autos abhängig.
Mégane RS

• Level 9
« Antwort #70 am: 03.03.11 um 20:50:38 »
Hmn, wurde mir mehrfach so zugetragen. Allerdings natürlich nicht von Insidern aus dem Gewerbe. Insofern schenke ich da deiner Aussage mehr Vertrauen ;)

Offline Aqualoop87

• Level 8
« Antwort #71 am: 03.03.11 um 22:29:38 »
Ich haette jetzt gedacht die kriegen pro auto eben ner mengenabhaengige provision und beim jahresabschluss vllt.nochmal...ob sich die provision auch nach den prozenten im individuellen kauf richtet...keine ahnung...

Erleuchte uns toaster ;)
Megane 3 RS
- kyalami gelb
- Bose Soundsystem
- LED TFL

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #72 am: 03.03.11 um 22:31:42 »
Erleuchte uns toaster ;)

mit sicherheit werde ich das nicht tun :D
ich bin mechatroniker für kältetechnik und hab davon doch garkeine ahnung  :icon_blackeye:
Mégane RS

Offline Nitrosd

• Level 8
« Antwort #73 am: 04.03.11 um 07:48:41 »
hm..komisch...ok...ich war länger nicht mehr da...das wär natürlich echt doof wenn di echt iwie zumachen oder so...ich mach mich mal schlau...

aaah ok...also theoretisch isses die standardfelge....was nimmt der denn für das lackieren? weil 8 Felgen wird der dir doch mit sicherheit nicht für lau komplett schwarz lackieren oder?
Das Lackieren und die Fussmatten (Sport) habe ich als Bedingung mit rausgehandelt. Bei mir war aber auch bei 16% Schluss. Du hast ja 18% bekommen wie ich gelesen habe. Ich denke also auch das mit etwas Gedud und guter Verhandlung Kleinigkeiten zusätzlich drin sind.
Ich bin zufrieden die schwarze Felge beim weissen Auto war mir persönlich wichtig.  :occasion14:
MEINE KONFIGURATION

Meine Version:
Renault Sport TCe 250 
Arktis Weiß 
Lederpolsterung Renault Sport Anthrazit /Grau
Confort-Paket, LED-Tagfahrlich, Bose Sound System,
Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht,
TomTom 2.0, Einparkhilfe vorne/hinten.

Offline Nitrosd

• Level 8
« Antwort #74 am: 23.03.11 um 21:59:57 »
Hallo Aqua, habe gerade das hier im Forum gelesen.

Re: Frust-Thread
« Antworten #6441 am: Heute um 17:58:52 »

Jetzt hat mir heute mein Händler mitgeteilt, dass mein bestellter Megane Grandtour GT momentan nicht bestellbar wäre, da Renault das Bose Soundsystem sowie die Bluetooth Freisprecheinrichtigung nicht lieferbar ist.

Hast Du da auch was von deinen Händler gehört. Denn das würde uns ja auch betreffen. Du hattest die Bose doch auch mitbestellt!
Ich hoffe das betrifft nur Neubestellungen.

Sonst  :puke: ich.

MEINE KONFIGURATION

Meine Version:
Renault Sport TCe 250 
Arktis Weiß 
Lederpolsterung Renault Sport Anthrazit /Grau
Confort-Paket, LED-Tagfahrlich, Bose Sound System,
Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht,
TomTom 2.0, Einparkhilfe vorne/hinten.