Hallo zusammen!
Danke für die herzliche Aufnahme=)
also ich hab meinen RS etwas kleiner ausgestattet, da mir die Serienaustattung schon absolut zugesagt hat...
meiner kommt in gelb und ich hab mir das Bosesystem dazu bestellt...
mir gings einfach nur um nen pures Spaßfahrzeug mit ordentlich Musik =) ein Rennstreckeneinsatz (dann wär ein Cup-Packet/Rs-Monitor mit drin gewesen) ist bei mir nicht angedacht =)
letztlich wars natürlich auch ne Frage der liquiden Mittel =/...
das Einzige was bei mir noch nachträglich kommt, sind andere Sommerfelgen, da ich die original Felgen gerne als Winterfelge nutzen möchte...
also Bestelldatum war der 11.02.2011 und angegeben (unverbindlich ) wurde mir der 30.04 als erster Anhaltspunkt...grob meinte er aber, da solche Zulieferer wie Recaro bei meiner Konfiguration wegfallen, wäre einer Lieferzeit von 10 +/- 2 Wochen durchaus realistisch...
weiterhin zu euren Rückfragen:
ich habe keinen Rs-Monitor drin...
habe ich denn dann dennoch einen "Displayaufbau) über der Mittelamatur, wo bei euch dann ggf. das Navi oder der Monitor sitzen um eben in irgendeiner Form ne Radioanzeige zu haben?
Zum Rabatt:
ich habe ingesamt einen Nachlass von 18% ausgehandelt was bei meiner Konfiguartion einen Nachlass von ~5030€ bedeutet.
Zusätzlich gibts noch eine Aufbereitung zum ersten Service dazu und nen Satz Fußmatten...
Hab insgesamt knapp 2 Stunden mit dem Händler gehandelt, bis wir uns eben in nem für mich annehmlichen Rahmen bewegt haben...
Gut, was ich dazu sagen muss, mein Vater hat eine Woche vorher beim gleichen Händler nen Renault Wind für meine Mom gekauft...
ob das in irgendeiner Weise mit reingespielt hat, kann ich leider nicht sagen...
Falls ihr noch mehr Info braucht, einfach melden...
Aber nochmal danke für die netten Aufnahme im Forum und auf ein paar angenehme Thread's in Zukunft.
Gruß Mattes