Leider ist der VR4 "platt".
Ich hab am Mi. Abend nen Kollegen nach Hause gefahren, dabei mussten wir auch durch ein kurzes Stück Wald fahren. Wir sind schon nicht schnell gefahren als plötzlich 2 Rehe vor uns über die Straße gerannt sind. Ich bin natürlich gut erschrocken und hab das Steuer leicht nach links verrissen. Dabei ist mir dann auf der regennassen Straße der Arsch nach rechts weggebrochen und wir sind schlank gegen nen Baumstumpf gerutscht. Wie gesagt wir waren an der Stelle zwar nicht schnell aber es hat gereicht einen erheblichen Schaden an dem Fzg zu verursachen. Das Seitenteil ist eingedrückt, die rechte Spurstange gebrochen und der gesamte Achskörper verschoben.
Am Fr. war der Gutachter schon bei 11 Mille angekommen und es sind noch längst nicht alle Teile kalkuliert.
Der Gutachter liebt mich jetzt jedenfalls. Ein Wagen der nicht bei DAT/Schwacke hinterlegt ist. Mit Teilen die man über Mitsubishi Deutschland ermitteln muss...

Naja ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Vorallem hab ich keinen Bock die Sache über die VK zu regulieren

Die Pozilei haben wir natürlich auch dazu geholt. Die konnten zwar die flüchtigen Rehe auch nicht mehr stellen aber sie haben wenigstens ne Wildunfallanzeige aufgenommen. Bin mal gespannt wie das Endet

Zum Glück hab ich wenigstens nen Zeugen.