Anbei mal die ersten Bilder aus der Werkstatt:

Und hier sitzt die MACHT

Na das wäre doch auch was für die RS-Fahrer:

2.5 V6 BI (oder Twin)-Turbo mit 280 PS und Allrad

Zum weiteren Ablauf. Der Wagen muss so in schuss sein, dass er ohne weiteres eine Tüv-Prüfung besteht. Dazu muss eigentlich nur noch die Nebelschlußleuchte angeschlossen werden. Der Wagen hat zwar eine aber angeschlossen ist sie nicht. Weiß der Geier welche super Techniker da wieder am Werke waren

Aber sicherheitshalber wird auch das Thema Rost angegangen. Dazu muss das Seitenteil hinten links instandgesetzt werden. Leider ein Schwachpunkt bei den Galants.
Wenn der Wagen dann dt. Zulassung hat geht es weiter im Plan. Im Moment bin ich von der Komplettlackierung abgerückt. Da die Karosse ja doch in einem besseren Zustand ist als ich erwartet habe. Jedoch spiele ich mit dem Gedanken den Wagen folieren zu lassen, entweder in Matt-Schwarz oder in Weiß mit Carbon-Folie auf der Haube mal schauen. Jedenfalls wird an der Vorderachse noch eine Evo 8 Bremsanlage verbaut. Das ist zum Glück VW-like plug and play! Desweiteren könnte ich noch "günstige" an ein K-Sports Gewinde ran kommen. Aber das steht noch nicht fest.