Autor Thema: Tipps&Tricks zur Renault-Finanzierung: Mein Erfahrungsbericht  (Gelesen 2325 mal)

Offline FlexM007

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Mein MRS III
Re: Tipps&Tricks zur Renault-Finanzierung: Mein Erfahrungsbericht
« Antwort #16 am: 01.07.11 um 07:08:08 »
Das die Zeche der Händler zahlt, kann mir aber doch irgendwie egal sein,oder ?  :mblah05: :bootyshake: :bootyshake:

Egal kann es Dir sein, aber die Verhandlungen beim Rabatt werden wohl deutlich zäher und schwieriger werden ;)
Link: Meine Galerie

Themen der Galerie: Schweinwerferblenden / Soundanlage / Schaltknauf / Kamerahalter / Tipps zur Renault-Finanzierung / Fahrberichte / Fotos / Videos und vieles mehr...

Offline Peschi

• Member.de
  • Level Z
  • *
« Antwort #17 am: 01.07.11 um 15:03:32 »
Gerade mal mit einem Renault Autohaus telefoniert, und die sagen mir auch, das die 0,9% auch bei den Sport-Modellen gehen, allerdings nur bei Wagen die bis zum 31.07.2011 zugelassen werden ... und na klar hat er nur noch den Clio 3 RS Cup bei sich stehen, was noch gehen könnte .... da sich die Megane's hier abgrundtief schlecht verkaufen im Norden ....
BMW Z4 Coupe 3.0si

Offline ifaQu

• Level 4
« Antwort #18 am: 09.04.12 um 14:54:21 »
Da kann ich ja echt nur schwer hoffen das ich zumindest ein ähnliches Glück in 1 1/2 Monaten haben werde  :help:

Aber warum ist eure Anzahlung so gering? Hatte mit dem Gedanken gespielt 10 - 13k € anzuzahlen.. Oder wird das mit so einer Anzahlung für den Händler nur uninteressanter?
Ist erst mein zweiter Wagen und dann gleich nen Neuwagen, da kenn ich mich mit Finanzierungsgeschichten nicht aus :(

Offline FlexM007

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Mein MRS III
« Antwort #19 am: 09.04.12 um 15:51:24 »
Da kann ich ja echt nur schwer hoffen das ich zumindest ein ähnliches Glück in 1 1/2 Monaten haben werde  :help:

Aber warum ist eure Anzahlung so gering? Hatte mit dem Gedanken gespielt 10 - 13k € anzuzahlen.. Oder wird das mit so einer Anzahlung für den Händler nur uninteressanter?
Ist erst mein zweiter Wagen und dann gleich nen Neuwagen, da kenn ich mich mit Finanzierungsgeschichten nicht aus :(

Meiner Meinung nach sollte eine hohe Anzahlung Deinen Verhandlungsspielraum nicht negativ beeinflussen.

Warum ich persönlich so wenig angezahlt habe ist rein mathematischer Natur: Warum Eigenkapital investieren, wenn ich Kapital zu 0 % KreidtZinsen von der RenaultBank gestellt bekomme? Bevor ich die 10 bis 13k Euro in das Auto investiere, lass ich es doch lieber auf der Bank und kassiere GuthabensZinsen pro Jahr.
Link: Meine Galerie

Themen der Galerie: Schweinwerferblenden / Soundanlage / Schaltknauf / Kamerahalter / Tipps zur Renault-Finanzierung / Fahrberichte / Fotos / Videos und vieles mehr...

Offline ifaQu

• Level 4
« Antwort #20 am: 09.04.12 um 17:41:28 »
Okay dieses Argument ist definitiv unschlagbar ;)

Muss mich echt mal umhören ob mal wieder was günstiges ansteht. Beim Renaulthändler um die Ecke meinten sie das evtl Mitte/Ende April wieder 0% ansteht, wenn die neuen Modelle vorgestellt wurden.
Mal sehen..