Autor Thema: Anregungen, Kritik und Fragen  (Gelesen 1008 mal)

Offline Stepi

• Level 5
    • Hifigarage.de - Jump to the next Level!
Anregungen, Kritik und Fragen
« am: 13.01.11 um 22:02:14 »
Hallo,

hier nun der bereits angekündigte und bereits weitverbreitete Thread für EUCH!

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
Re: Anregungen, Kritik und Fragen
« Antwort #1 am: 13.01.11 um 23:08:31 »
Krass alta...5000Euro Anlage! HAMMER....Boar voll geil ey...  :toothy2: :bootyshake:

Wenn man einmal in das Alter kommt und nen Megane RS fährt dann wird man ruhiger und setzt eher auf Leistung. Einige sind froh das ganze Gewicht aus der Karre zu bekommen um den SOUND des Motors zu hören. Ich hab zb fast nie das Radio an weil das den geilen ton des RS versaut!
Herzlich Willkommen und viel spass mit deinem neuen Geschoss / knitterfreie fahrt.

Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline Stepi

• Level 5
« Antwort #2 am: 14.01.11 um 04:50:10 »
Hi Gerry,

naja bei den 5.000 Euro geht es mir nicht um Krawall, sondern um schönen Klang. Im Megane soll die 5.000,-Euro Marke nochmal um einiges geknackt werden. Ich werde dabei auch alles schön dokumentieren, denn wenn ich das hier so sehe, gibt es beim Megane generell wenige, die richtig gute Soundsysteme verbauen. Wenn alles klappt wird mein Auto sogar im April in Leipzig auf der Amicom stehen, aber das steht noch in den Sternen.

MfG

Offline blackmcc

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #3 am: 14.01.11 um 09:36:42 »
Servus Stepi, willkommen hier im Forum.
Kenn deinen Clio von den Kreuztagen, schöner Clio und sehr schicke Felgen  :thumbsup:
Megane CC 2.0T mit BPC2; 2,75" 200Zeller Kat; 2,75" Blueflame-Anlage; Carbon-Airbox; Niro-Ansaugrohr; großer LLK ;)

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #4 am: 14.01.11 um 11:32:49 »
Den clio find ich schick :) wenn der nur 1 jahr früher und mit nem richtigen motor zum verkauf gestanden hätte würd er jetzt bei meiner freundin stehn ;D
Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Frontsystem, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, H&R Federn+Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6... immer was neues :)

Offline Stepi

• Level 5
« Antwort #5 am: 14.01.11 um 18:14:10 »
Servus Stepi, willkommen hier im Forum.
Kenn deinen Clio von den Kreuztagen, schöner Clio und sehr schicke Felgen  :thumbsup:

Könntest du auch von Renault Meets Rennsteig kennen und mich evtl von VOX auto mobil, wo der Twingo mit nem Bericht zu sehen war. Du warst da ja auch kurz drin..

MfG

Offline Stepi

• Level 5
« Antwort #6 am: 14.01.11 um 18:15:38 »
Den clio find ich schick :) wenn der nur 1 jahr früher und mit nem richtigen motor zum verkauf gestanden hätte würd er jetzt bei meiner freundin stehn ;D

Naja so schlecht ist der Motor ja auch nicht. Klar ist kein RS Motor, aber nen 1.4 16V ist nicht zu unterschätzen...

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #7 am: 14.01.11 um 18:25:52 »
ich kenne den motor, den muss man nicht unterschätzen ;D
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Frontsystem, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, H&R Federn+Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6... immer was neues :)

Online Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #8 am: 15.01.11 um 14:52:49 »
schau mal

kann allerdings sein das MeganeRS seinen RS schon verkauft hat.
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Athlon

• Level X
« Antwort #9 am: 15.01.11 um 16:00:42 »
hat er auch.

Offline blackmcc

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #10 am: 15.01.11 um 17:11:46 »
Stimmt das kann auch sein. Ja der Marcel mit dem Twingo, war ja mit meinem CC Kamerafahrzeug ;)
Megane CC 2.0T mit BPC2; 2,75" 200Zeller Kat; 2,75" Blueflame-Anlage; Carbon-Airbox; Niro-Ansaugrohr; großer LLK ;)

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #11 am: 15.01.11 um 20:08:41 »
Wenn man einmal in das Alter kommt und nen Megane RS fährt dann wird man ruhiger und setzt eher auf Leistung. Einige sind froh das ganze Gewicht aus der Karre zu bekommen um den SOUND des Motors zu hören. Ich hab zb fast nie das Radio an weil das den geilen ton des RS versaut!
+1

Offline Metalzwerg

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #12 am: 31.01.11 um 15:35:46 »
Is Dein "RS-Freund" der Stefan???
Bin auch bald wieder in leipzig, vllt. sieht man sich ja mal...  ;D

PS: Viel Spass beim  :auto11:

Offline Stepi

• Level 5
« Antwort #13 am: 01.02.11 um 08:31:01 »
Is Dein "RS-Freund" der Stefan???
Bin auch bald wieder in leipzig, vllt. sieht man sich ja mal...  ;D

PS: Viel Spass beim  :auto11:

Jepp der Stefan mit seinem gelben MRS3

Offline Metalzwerg

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #14 am: 01.02.11 um 08:39:11 »
Dann sieht man sich ja vllt. mal...  ;D
Bin Anfang März in Leipzig...  :occasion14:

Offline reaperRS

• Level 8
    • MRS3-Crew
« Antwort #15 am: 21.09.11 um 22:29:51 »
Hey Stepi.

Irgendwie fehlen hier die Fotos von deiner Errungenschaft. Und außerdem müsste mal ne Leistungsmessung gemacht werden mit deiner BPC2 damit wir es schwarz auf weiß haben, dass ich mit meinem M3RS einpacken kann. :)  :auto11:

@Metalzwerg Schön, dass Frank nichts davon gesagt hat, dass du in der Nähe warst. :(  naja vielleicht ein anderes mal.  :occasion14:
Mégane RS 250 mit ein paar netten Extras ;-)