Ich tummle mich auch schon einige Zeit hier rum, jetzt wirds echt mal Zeit mich vorzustellen.
Ich wohne in der Schweiz, nähe Basel, bin 39 Jahre alt. Beruflich bin ich in der IT Branche unterwegs. Hobbys: Auto, "Fasnacht" (Karneval), Tractor Pulling
Mit dem Renault Virus wurde ich schon als Jugendlicher infiziert, als die R5Alpine und Alpine Turbo's damals bei uns über den Berg donnerten wie kein anderer Kleinwagen.
Mein erstes Auto war damals auch ein R122B "Gordini, danach folgten R5GTE, GTTurbo, Firmenfahrzeuge, R1916V, Clio 2 RS "Jean Rangnotti", Megane Scenic.
User aktueller Fahrueugpark setzt sich wie folgt zusammen:
- Clio2 Sport, "Jean Rangotti", H&R Federn sind drin, Bastuk Gr. A mit Sebring ESD, zusätzlich ein wenig die Musik "verstärkt". Der hat mittlerweile knapp 209k km runter und dient als Winterauto (ist wohl der letzte Winter)
- Megane 3 Grandtour GT in "Bleu Malte" mit TomTom, Arkamys, Stoff Sportsitze, Handfree, Klima Automat. Scheiben hinten nachträglich getönt und die "Seitenschweller" sind in Silber lackiert, ca. 7k km runter
- Als letztes hab ich den Megane RS R26 von meganesport gekauft
http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,5758.0.html , mittlerweile wurde der Klebesatz von meganesport entfernt hat er den R26R Spoiler drauf. Ansonsten ist er nach wie vor Original und hat 30k km runter.
Irgendwann werde ich noch Photos nachliefern, z. Zt. ist der RS jedoch in der Garage eingepackt und wartet auf den Frühling, der GT GT ist als folge der aktuellen Wetterlage einfach nie sauber genug