Autor Thema: Erfahrungsberichte Stoff Recaros  (Gelesen 2675 mal)

Offline Metalzwerg

• Member.de
  • Level X
  • *
Re: Erfahrungsberichte Stoff Recaros
« Antwort #16 am: 06.01.11 um 22:18:22 »
Jo, Gerry hat Recht, bei den Stoff-Recaros Anthrazit/Gelbe-Polsterung und gelbe Gurte!!! (lt. meinem Ausstattungsprospekt)

Nordisch

• Gast
« Antwort #18 am: 06.01.11 um 22:23:46 »
Super :) dank dir .... Das hilft weiter :)

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #19 am: 06.01.11 um 22:37:44 »
Ich sitze eh vorne...von mir aus kann der ganze dreck hinten raus...kostet eh spritz den Kram mitzuschleppen! :occasion18:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline Sorcerer

• Level 5
« Antwort #20 am: 12.01.11 um 15:46:48 »
Also meine Stoff Recaros hatten bei 10tkm schon leichte Abnutzungserscheinungen an den Seitenwangen.
Hatte dies auch meinem AH gezeigt und daraufhin haben wir uns drauf geeinigt das ich dies weiter beobachte ob es sich verschlimmert, ich habe aber jederzeit das Recht denen bescheid zu sagen und der Sitz würde sofort ausgetauscht.

Jetzt hab ich fast 19tkm runter und die Abnutzungs ist nicht schlimmer geworden. Sieht auch aus wie bei 10tkm.
Liegt vielleicht daran das ich jetzt meine Technik perfektioniert habe wie man in den Sitz einsteigt ;)

Bei Bedarf kann ich ja mal ein Foto reinstellen.

Nordisch

• Gast
« Antwort #21 am: 12.01.11 um 19:13:51 »
Ohja gerne ein paar Fotos :)

Offline Rocky

• Level 7
    • http://img856.imageshack.us/img856/9738/sth70776.jpg
« Antwort #22 am: 27.05.11 um 20:04:46 »
mal ne Frage,wenn man an der Rückenlehne den rechten Griff ,oben rechts runter drückt,hält der bei euch?Ist doch der Griff zum Rücken einstellen,meiner kommt immer wieder zurück. :violent1:
Ich liebe schnelle Autos!
Megane 3 RS Tce 250 Black Pearl-Schwarz Mettalic

Offline Christian

• Level X
    • Renault Sport Club Rhein-Neckar
« Antwort #23 am: 27.05.11 um 20:19:15 »
Die Frage ist aber nicht ernst gemeint :occasion18: :frech:

Offline Äffle

• Level X
« Antwort #24 am: 27.05.11 um 21:14:00 »
Also ich empfinde das gleiche, bei mir verstellt sich jedesmal die Rückenlehne immer wenn ich moins einsteige oder nach der arbeit wieder muss ich am rad drehen das die lehne nach vorne geht n stück. (sitz wurde nicht geklappt) regt mich irgendwie auch tierisch auf

M3RS Cup-Packet, Stoff Recaros, TFL, Bi-Xenon, OZ Alleggerita HLT 18" und BRÄÄÄÄÄÄÄÄMPOFFFFFBRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Offline Rocky

• Level 7
    • http://img856.imageshack.us/img856/9738/sth70776.jpg
« Antwort #25 am: 27.05.11 um 21:17:13 »
auf jeden Fall verstellt sich mein Sitz auch immer wieder,wenn ich neu einsteige,irgend wie komisch. :angry9:
Ich liebe schnelle Autos!
Megane 3 RS Tce 250 Black Pearl-Schwarz Mettalic

Offline Veit

• Level X
« Antwort #26 am: 27.05.11 um 23:10:18 »
Also ich empfinde das gleiche, bei mir verstellt sich jedesmal die Rückenlehne immer wenn ich moins einsteige oder nach der arbeit wieder muss ich am rad drehen das die lehne nach vorne geht n stück. (sitz wurde nicht geklappt) regt mich irgendwie auch tierisch auf

Geh mal reklamieren.

Ich hatte ähnliches bei den Recaro Speed in meinem Mini.
Allerdings hatte ich da von zwei Verstellrädern auf eines umgebaut.

Unter den verstellrädern sind Scheiben, da kann man mehr drunter packen, dann hälts bisschen besser.

Offline Äffle

• Level X
« Antwort #27 am: 27.05.11 um 23:24:00 »
okok dake für die info, wollte eh ma demnächst vorbei, läuft grad ne anfrage bei reno wegen n paar sachen und das seit über nem monat und werd immer vertröstet am anfang hieß es so 2 wochen wirds dauern bis se was wissen und der bock fängt jz auch an zu quietschen wen ich vom gas geh....

M3RS Cup-Packet, Stoff Recaros, TFL, Bi-Xenon, OZ Alleggerita HLT 18" und BRÄÄÄÄÄÄÄÄMPOFFFFFBRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM