Moin moin!
Wie ich mit der Zeit gemerkt hab, scheint hier ja ein geballtes Wissen unterwegs zu sein, was Gebrauchte Wagen angeht und speziell Turbo-Benziner...

*schleim*
Naja, ich spiele mit dem Gedanken mein Dieselross dem Gebrauchtwagenmarkt zur Verfügung zu stellen, da ich eine Gelegenheit vielleicht bei dem Schoff packen kann.
Mir wurde ein Audi A4 Avant, B6 mit dem 1,8er T-Motor und 150 PS angeboten. Ich schreib hier einfach mal die Daten die ich hab:
Baujahr 2001 , 150 PS , Multitronic ( die keine Probleme macht !!!! )
92.190 echte nachvollziehbare KM.
HU+AU Neu gemacht. Also bis 2012 erstmal Ruhe
Wegen Preis schickt mir einfach ne Preisvorstellung.
Man wird sich dann bestimmt einig
•Nichtraucherfahrzeug
•Auto Innen wie Außen im sehr guten Zustand,
•Vorbesitzer: Rentnerpäarchen
•Auto wurde 2008 im Autohaus Audi/VW Schnitzler in Hilden gekauft,
•Scheckheftgegflegt
•get. Scheiben ab B-Säule ( seit 2010)
•PDC vorne + hinten
•Licht + Sicht Paket ( Xenon+LED´s im Innenraum)
•Sportsitze mit elektr. Lordoseverstellung
•FB mit ZV und Alarmanlage
•Innenzierleisten mit Carbonfolie bezogen. Kann jederzeit rückstandslos entfernt werden. (seit 2009)
•Orig. 18“ S-Line Felgen mit fast neuer Pirelli P Zero Bereifung
•Orig. 15“ Audi Felgen mit fast neuer Winterbereifung
•S4 Seitenschweller
•MP3 Adapter (Audiolink ) im Handschuhfach. Bedienbar über orig. CD-Radio
•Orig. S-Line Exterieur Paket
•Tieferlegung mit Eibach Federn: VA ca.40mm und HA ca.30mm, angenehmer Fahrkomfort.Nicht zu Hart!
•2010 wurden neue hochwertige Stoßdämpfer verbaut und die hinteren Bremsen komplett erneuert.
•Osram Diadem Blinker vorne + hinten
•Hypercolor LED Kennzeichen Beleuchtung
und vieles mehr ....
•Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.
Hab mal ein aktuelles und eins dabei gepackt wie er mal vorher aussah
http://img510.imageshack.us/img510/2899/foto0501small.jpghttp://img822.imageshack.us/img822/7572/dsc04460m.jpgWas sagt ihr dazu??
Was ich schon herausgefunden hab: Zahnriemen wurde noch nicht gemacht, wird aber evtl., wenn ich das möchte, noch gemacht. Ich habe auch eine Preisvorstellung vom Verkäufer, aber ich möchte mich hier einfach mal umhören was so ein Auto wohl wert ist.
Mir gefällt er zielich gut, motorseitige Tuningmöglichkeiten sind wohl auch einige vorhanden.
Danke schonmal für eure Meinungen / Erfahrungen.