Autor Thema: Grüßle aus Karlsruhe, bald in Hessen  (Gelesen 965 mal)

Offline einLiterVollmilch

• Level 9
    • passion:driving - mein Auto-Blog
Re: Grüßle aus Karlsruhe, bald in Hessen
« Antwort #16 am: 13.12.10 um 21:21:12 »
Willkommen auch von der Laguna-Fraktion :wave:

2011 soll es angeblich auch wieder das Sirius-Gelb-Metallic für den Megane 3 RS geben ::) wäre dann auch eine Überlegung wert

Danke für Willkommen und erstmal ein großes "AHA" hinterher! :D Ich habe nämlich heute erst ein Promo Video von Renault gesehen, indem verschiedene Renault-Vertragsfahrer mit Twingo, Clio und Megane RS über die Strecke geheizt sind und habe mich da über dieses auffällig schöne Gelb-Metallic gewundert :D

Das wäre dann wohl schon Option Nr. 3 bei der Farbauswahl.. macht es nicht gerade leichter ;) Mal schauen, ob das 2011 tatsächlich kommt. Von der Farbe abgesehen, steht die Konfiguration für den M3RS nämlich schon so gut wie fest ;)
EZ 07/2011: M3RS, Saphir Blau, Cup Paket, Recaros, BiXenon, LED TFL, Confort Paket, RS Monitor, Arkamys 3D

Offline JCdenton

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #17 am: 13.12.10 um 23:01:42 »
Grüß Gott aus Schwaben nach Baden  :occasion14:
Renault Megane II RS Ph.2 / Style&Tech, 25mm H&R, Forge LLK, BlueFlame 2,75 CatBack, BPC2

http://www.stayforever.de/

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #18 am: 14.12.10 um 10:35:35 »
Grüsse aus der Kurpfalz und Glückwunsch zur Entscheidung Dir auch einen M3RS zuzulegen!  :thumbsup:

• Level 9
« Antwort #19 am: 14.12.10 um 10:42:01 »
Danke euch! :)

Das schlimmste wird jetzt wirklich noch, die 4 Monate irgendwie zu überwinden :(
EZ 07/2011: M3RS, Saphir Blau, Cup Paket, Recaros, BiXenon, LED TFL, Confort Paket, RS Monitor, Arkamys 3D

Offline works1966

• Level 9
« Antwort #20 am: 14.12.10 um 10:50:00 »
Moin,

Danke euch! :)
Das schlimmste wird jetzt wirklich noch, die 4 Monate irgendwie zu überwinden :(

Hatte mich im Januar zu 99 % entscheiden .... im Mai bestellt ...... und Mitte Oktober bekommen - Du schaffst das also sicher auch !!! :brav:

TIP: 4 Wochen vor Auslieferung in Urlaub fahren - lenkt ab!  :occasion14:

NG derzeit aus Schwetzingen
Stephan

• Level 9
« Antwort #21 am: 14.12.10 um 10:57:32 »
Ich hoffe ja mal stark, dass ich keine 5 Monate Lieferzeit haben werde ;) Die letzte Info, die ich bekam, waren rund 6 Wochen, allerdings ist das ja auch stark regional abhängig und ob mal wieder gestreikt wird, das Regierungsviertel brennt und und und.... :totlach:

Offline works1966

• Level 9
« Antwort #22 am: 14.12.10 um 11:04:23 »
Ich hoffe ja mal stark, dass ich keine 5 Monate Lieferzeit haben werde ;) Die letzte Info, die ich bekam, waren rund 6 Wochen, allerdings ist das ja auch stark regional abhängig und ob mal wieder gestreikt wird, das Regierungsviertel brennt und und und.... :totlach:

oder Wikileaks etwas über Renault veröffentlicht ..... *hrhr*!  :respect:

Ich wollte das Auto (gezwungenermassen) erst Mitte Oktober ...... der Vorgänger Geschäftswagen musste erst weg / auslaufen!  :BangHead:

Hätte den Megane auch schon Anfang September haben können = 3 - 3,5 Monate echte Lieferzeit damals ..... jedenfalls Grüsse nach KA (da bin ich auch gelegentlich)!  :occasion14:

NG
Stephan

PS: Gugge auch mal hier rein .... wäre ja gerade um die Ecke ...... vielleicht findet ein kleiner Treff statt ....

http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,11174.0.html

• Level 9
« Antwort #23 am: 14.12.10 um 11:11:50 »
Ok, das was anderes :D Ja, ich will auch erstmal noch meine 3 monatige Probezeit abwarten, bevor ich meine Bestellung tätige, außerdem habe ich keine Lust zur Hochsaison auch gleich noch einen Satz Winterräder ordern zu müssen ;)

Danke für die Einladung, habe ich mich dort gleich mal verewigt ;)

• Level 9
« Antwort #24 am: 15.03.11 um 23:52:50 »
So langsam wird es ernst  :headbang:

In 2 Wochen wird nochmal einer gefahren und dann die Bestellung gemacht.. Oh mann.. Dann noch die ganze Wartezeit und ich bin jetzt schon so heiss :violent5:

• Level 9
« Antwort #25 am: 16.05.11 um 10:37:08 »
Hmn... die meisten wissen es ja vlt eh schon, aber als Update: am 9.4. hatte ich meinen bestellt, Ausstattung lässt sich ja auch aus der Signatur lesen. Trotz Japan Hin-und-Her habe ich nun die KW30 als Liefertermin bekommen.

Ich bin Anfang Juli dann noch in Wacken unterwegs, das Auto wird in Karlsruhe abgeholt und in Friedberg werde ich es zulassen müssen. Wie genau ich das alle mache, ist mir noch nicht ganz klar.. Mal sehen, vlt kann mir das Autohaus ja für eine Woche irgendwelche Nummern borgen. Dann könnte ich nach Wacken das Auto abholen, nach Hessen fahren, zulassen und zum WE wieder nach Karlsruhe runter und die Kennzeichen vom AH zurückgeben... naja... werde ich mal mit den klären müssen.

Aber: ich freu mich schon wie Oskar!  :toothy9:

Offline Ronaldo

• Level 7
« Antwort #26 am: 16.05.11 um 14:32:07 »
Mach Dich mal vorsichtshalber wg. Kurzzeitkennzeichen schlau. Ob Dir der Händler für eine ganze Woche rote Nummern mitgibt ist etwas fraglich.

Und: Vorab viel Spass in Wacken! Da bist Du nicht mehr so weit weg von mir. ;)
Megane 3 GT Grandtour dci160 - Arktis-weiss - Galerie

• Level 9
« Antwort #27 am: 17.05.11 um 10:03:24 »
Ja, die Kurzzeitkennzeichen sind so unnötig teuer für sowas.. aber naja, ich werd mich einfach nächste Woche mal mit dem AH kurzschließen, was die mir anbieten können, immerhin sparen sie sich ja schon die Zulassung, weil ich das im 180km entfernten Landkreis ohnehin selber mache.

Wg. Wacken: danke! :) Wird hoffentlich wieder schön, das Comeback nach 6 Jahren ;) Wo in der Ecke wohnst du denn? Hätte ich da schon den RS, würde ich auf nen Sprung vorbeikommen ;)

Offline Ronaldo

• Level 7
« Antwort #28 am: 19.05.11 um 16:47:35 »
Ja, die Kurzzeitkennzeichen sind so unnötig teuer für sowas.. aber naja, ich werd mich einfach nächste Woche mal mit dem AH kurzschließen, was die mir anbieten können, immerhin sparen sie sich ja schon die Zulassung, weil ich das im 180km entfernten Landkreis ohnehin selber mache.

Wg. Wacken: danke! :) Wird hoffentlich wieder schön, das Comeback nach 6 Jahren ;) Wo in der Ecke wohnst du denn? Hätte ich da schon den RS, würde ich auf nen Sprung vorbeikommen ;)

Sind nochmal 80 km stramm Richtung Norden. Bin zu der Zeit nicht da ansonsten hätte man sich auch irgendwo da treffen können.
Megane 3 GT Grandtour dci160 - Arktis-weiss - Galerie