Autor Thema: Grüßle aus Karlsruhe, bald in Hessen  (Gelesen 965 mal)

Offline einLiterVollmilch

• Level 9
    • passion:driving - mein Auto-Blog
Grüßle aus Karlsruhe, bald in Hessen
« am: 11.12.10 um 13:56:47 »
Moin zusammen!

Erstmal vorweg: toll das es auch für den M3RS ein tolles Forum gibt! Ich bin derzeit leider noch keiner "von euch", habe aber für kommendes Frühjahr einen Kauf eingeplant und kanns kaum noch erwarten! :)

Ein wenig zu mir: ich bin 23 Jahre und wohne in Karlsruhe, tätig als Teamleiter für ein Team in einer Softwarefirma. Zum Jahreswechsel geht es für mich dann aber beruflich nach Hessen, in die Nähe von Bad Nauheim.

Ich fahre jetzt seit fast 4 Jahren einen Smart Roadster, an welchem auch schon einiges gemacht ist (sehr wenig Optik, dafür vor allem Optimierung) und mit welchem ich auch gerne mal auf der Rennstrecke oder beim Slalom unterwegs bin. Für den Roadster fummle ich auch selber an der Software herum und (wie man so als Informatiker halt ist) nehme softwareseitig soviel auseinander, wie es nur geht, insofern finde ich es klasse, dass es mit dem BPC2 hier auch eine ähnliche Bewegung gibt :) Klasse!