Ich kenne die Box. Warum kaufst du dir denn eine Box bei der man den originalen Kabelbaum ANSCHNEIDEN und UMLÖTEN muss ?

Willst du das wirklich ? :

Es gibt doch genug Alternativen wo man das Auto weder von unten aufmachen noch den originalem Motorkabelbaum beschädigen muss. Liegt bei dir der Stecker bei
den man angeblich unten dranlöten soll oder nur das offene Ende ? Bei der Lieferung die ich gesehen habe lag nicht mal dieser Stecker bei obwohl was davon in der
Anleitung stand.
Augen auf beim Tuningboxenkauf

Hallo habe gerade Speed Buster Box bekommen. Ein RIESEN Problem : Stecker für Ladedruck und Saugrohrdruck vorhanden aber für Drehzahlgeber muss das Auto auf Hebebühne um an den
Stecker zu kommen und das beige Kabel muss abisoliert werden und das einzelne Kabel des Speed Buster Kabelbaums dazugelötet werden.... Nun meine Frage weiss jemand ( vielleicht Haitech ? )
wo ich das signal sonst vom Motorraum abgreifen kann also zum Beispiel Steuergerät ?
Achso, zu deiner Frage

Das Signal was du suchst hat keinen Zwischenstecker mehr irgendwo im Motorraum und liegt oben am mittleren Stecker des Einspritzsteu-
erteils an. Viel Spass beim rumschnippeln

Und nochwas ... schau mal GENAU ob du auch wirklich eine Einbauanleitung für den Megane3 hast, ich glaube nämich
nicht das die von dir erwähnte Kabelfarbe stimmt