Autor Thema: Grüße aus dem Sauerland  (Gelesen 755 mal)

Offline megalf

• Level 5
Grüße aus dem Sauerland
« am: 03.10.10 um 23:11:29 »
Hallo zusammen  :occasion14:

nachdem ich jetzt einige Tage hier gelesen habe, muss ich mich doch mal schnell vorstellen :

Mein Name ist Armin und ich bin 43 Jahre jung  :D.  Naja, wahrscheinlich bin auch ich nicht der typische Megane Fahrer, aber für mich steht beim Fahren der Spaß im Vordergrund und nicht das Image des Herstellers. Deshalb bin ich auch vor ein paar Jahren nach 15 Jahren BMW zu Seat gewechselt (Cupra R mit gemessenen 269PS) . Vom Megane 3 RS war ich seit den ersten Bildern sehr begeistert und wollte mir diesen auch eigentlich als nächstes Fahrzeug bestellen. Da ich z.Zt. aber sehr viel fahren muss, hat die Vernunft gesiegt und es wurde ein Coupe GT DCI160, welches dann Ende Oktober geliefert werden soll.  Ich hoffe mit der BPC2 kann ich einigermaßen damit leben ;).

Also, vielleicht treffen wir uns irgendwo..

Viele Grüße aus dem Kurvenland

Armin

Offline TurboMichi

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Mein Arbeitsplatz
Re: Grüße aus dem Sauerland
« Antwort #1 am: 04.10.10 um 08:25:23 »
Tach auch!

:wave:
Mein Megane III RS

Renault Megane Coupe III RS, Forge LLK, 3" Anlage ab Turbo mit HJS Kat, BPC2

Offline works1966

• Level 9
    • Renault Sport Club Rhein Neckar
« Antwort #2 am: 04.10.10 um 12:30:45 »
Willkommen alter Mann,  :occasion14:

Hallo zusammen  :occasion14:
nachdem ich jetzt einige Tage hier gelesen habe, muss ich mich doch mal schnell vorstellen :
Mein Name ist Armin und ich bin 43 Jahre jung  :D.  Naja, wahrscheinlich bin auch ich nicht der typische Megane Fahrer, aber für mich steht beim Fahren der Spaß im Vordergrund und nicht das Image des Herstellers. Deshalb bin ich auch vor ein paar Jahren nach 15 Jahren BMW zu Seat gewechselt (Cupra R mit gemessenen 269PS) . Vom Megane 3 RS war ich seit den ersten Bildern sehr begeistert und wollte mir diesen auch eigentlich als nächstes Fahrzeug bestellen. Da ich z.Zt. aber sehr viel fahren muss, hat die Vernunft gesiegt und es wurde ein Coupe GT DCI160, welches dann Ende Oktober geliefert werden soll.  Ich hoffe mit der BPC2 kann ich einigermaßen damit leben ;).
Also, vielleicht treffen wir uns irgendwo..
Viele Grüße aus dem Kurvenland
Armin

bei Euch hat ja sogar die Autobahn geile Kurven, bin gerade vor einer Woche fast über die gesamte A45 gefahren ..... leider mit SUV!

Diesel hat auch was .... vor allem Drehmoment!  :respect:

Viel Spass damit ........ Ende nächster Woche bin ich zu 99 % auch endlich Franzose! :sunny:

Nette Grüsse von noch älterem Mann
Stephan

Offline Rabbi

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #3 am: 04.10.10 um 12:49:43 »
Hallo Armin,
Grüße von einem noch älteren Mann  :fahne: bin gerade satte 54 Lenze geworden und fahre seit 5.8.2010 den GT DCi als 5-Türer mit Chiptuning von RaceChip mit 207 PS und ca. 470 Nm. Bin begeistert > wirst Du auch sein  :toothy10:
Na dann viel Vorfreude  :totlach:  und laß dir das warten nicht zu lange werden.

PS: Sauerland ist von Gütersloh nicht weit !!! Komme aus Schloß Holte-Stukenbrock. Man sieht sich  :fahne:
MEG 3-GT~5.Türer, DCI 160, ASA DIGI RT Tuningbox mit 192 PS / 456 Nm, K & N -Sortluftfilter, H&R 35 mm Tieferlegung, Ulter-Sportauspuff, Dachspoiler, AUCO-Tagfahrlicht. Rhomben v.+h. schwarz lackiert.

Offline Vaxe

• Level 8
« Antwort #4 am: 04.10.10 um 18:46:34 »
Moinsen! :wave:

Offline Hayabusa

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #5 am: 05.10.10 um 14:44:44 »
Hallo  :wave:
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

WaschiRS

• Gast
« Antwort #6 am: 05.10.10 um 20:20:08 »
Hallo und willkommen :wave:

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #7 am: 05.10.10 um 20:41:44 »
Grüße aus dem Siegerland (Kreuztal)  :fahne:

Offline megalf

• Level 5
« Antwort #8 am: 05.10.10 um 22:34:32 »
...hier sind die richtigen leute   ;D

@hayabusa : ..ich fahr auch eine  :occasion14:

@alex : komme gebürtig auch aus kreuztal(littfeld )... bin in der saison immer noch 2-3x /woche an meinen alten hausstrecken rahrbach u. lützel..allerdings mim mopped. viell treffen wir uns mal mit den meganes  ;)

Offline Fly

• Member.de
  • Level 9
  • *
« Antwort #9 am: 05.10.10 um 22:37:25 »
Servus!   :fahne:

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #10 am: 06.10.10 um 07:02:30 »
@alex : komme gebürtig auch aus kreuztal(littfeld )... bin in der saison immer noch 2-3x /woche an meinen alten hausstrecken rahrbach u. lützel..allerdings mim mopped. viell treffen wir uns mal mit den meganes  ;)
Ja klar. Können wir gerne machen :)

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #11 am: 08.10.10 um 20:34:31 »
willkommen !!!

:occasion14:

Offline Schmalbein

• Level 7
« Antwort #12 am: 11.11.10 um 17:39:06 »
Hallo "alter Mann" und herzlich  :fahne:
Komme aus deiner Nähe (Oberbergischer Kreis; Bergneustadt) also quasi um die Ecke. Meld dich doch mal wenn du mal wieder unterwegs bist.

Offline Norman1705

• Level X
    • Renault-Sport-Club-Rhein-Neckar
« Antwort #13 am: 12.11.10 um 06:56:42 »
Willkommen

Offline Schmalbein

• Level 7
« Antwort #14 am: 11.03.11 um 10:32:50 »
Hallo Armin,
noch mal ich aus dem Oberbergischen. Wenn du Lust hast gleichgesinnte zu treffen und ein wenig PS-Geflüster zu betreiben dann schau doch mal bei www.tuning-ig-oberberg.de vorbei.
Wir treffen uns regelmäßig an Sonntagen.
Unser nächstes treffen ist am 13.03.2011 um 16:00 in der cocobar in Gummersbach (www.cocobar-gm.de)
Vielleicht sieht man sich ja mal.

LG
Dirk

Offline RSCS-Uwe

• Level X
    • Renault Sport Club Saar
« Antwort #15 am: 11.03.11 um 13:42:51 »
Willkommen
<br />Mein RS