Autor Thema: Delle in der Motorhaube  (Gelesen 22929 mal)

Offline Metalzwerg

• Member.de
  • Level X
  • *
Re: Delle in der Motorhaube
« Antwort #432 am: 26.10.11 um 21:21:08 »
Naja, war dem Mechaniker auch etwas peinlich... Er wollte mir das ja erst nicht glauben, bis er´s selbst gelesen hat.
Da wollten die mir auch anfangs was von ausbeulen und so erzählen...  :occasion18:

Offline RSUli

• Level 5
« Antwort #433 am: 26.10.11 um 22:25:19 »
Servus,
in KW 45 wird auch nun endlich die Motorhaube meines M3RS ausgetauscht.
Weiterhin wird noch ne Geräusch-Beanstandung der Umlenkrollen behoben:
http://www.sportrenault.net/forum/index.php/topic,11768.0.html

Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum ich als Kunde das AH mehrmals auf bereits bekannte Beanstandungen aufmerksam machen,
und zusätzlich auch noch die Renault-Kundenbetreuung einschalten muss!
Es kann doch nicht so schwierig sein, über die Fehlerbeschreibung des Kunden im RenaultNet nach möglichen Ursachen und deren Maßnahmen zu suchen, oder?
Vielleicht is es auch nur ne fehlende Serviceleistung einiger AH ...

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #434 am: 04.12.11 um 17:10:04 »
Gerade zufällig im Megane-Board gesehen:

Mégane RS

Offline Meganecruza

• Level 9
« Antwort #435 am: 04.12.11 um 17:11:25 »
ja ist in der Aktuellen Autobild
Audi 100 2,3 Quattro The German Way of Drive
Projekt Jetta 1 Turbo Wir kratzen die 400 Ps an

Offline Angus

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #436 am: 05.12.11 um 12:46:35 »

Noch eins, wenn Du der Meinung bist das die Geschichte durch Einschalten von Autobild "gelöst" wurde , finde ich mal, musst Du denen das jetzt auch auf jeden Fall  beantworten, als Dank dafür. So Konsequent muss "Mann" sein.

Angus

Siehst Du Uwe,

jetzt hättest Du mal in Autobild mit Bild von Dir und deiner Karre sein können, wolltest ja nicht, Schwanz eingezogen  ;D

Gegen den Bericht ist doch nichts zu sagen. Tja Lars hat den Mum bewiesen  ;D, und ist jetzt weltweit bekannt

Offline macke75

• Level 9
« Antwort #437 am: 05.12.11 um 13:24:17 »
finde den Bericht jetzt auch nicht tragisch, wurde sehr sachlich darüber geschrieben,
hätte auch schlimmer kommen können.

Dass das in der AutoBild berichtet wurde find ich nach wie vor nicht als glückliche Lösung,
aber man kann damit leben.
RS TCE 250
Kyalami Gelb Tagfahrlicht Cup-Paket Confortpaket
Einparkhilfe vorne, H&R, AZEV Typ P

Offline RSCS-Uwe

• Level X
    • Renault Sport Club Saar
« Antwort #438 am: 05.12.11 um 14:34:02 »
Finde den Bericht auch nicht tragisch. Ich hätte es halt nicht gemacht und ich muß mich auch nicht in einer Zeitung sehen. Da war ich früher oft genug drin ;-) Denke auch nicht das es was mit Mum zu tun hat.  Jeder so wie er es mag.

Soll aber jetzt keine  Kritik an Lars sein. Ich hab halt die Anfrage, wie einige hier, verneint und bin auch nach wie vor nicht traurig darüber.
<br />Mein RS

Offline Angus

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #439 am: 05.12.11 um 14:40:19 »
Finde den Bericht auch nicht tragisch. Ich hätte es halt nicht gemacht und ich muß mich auch nicht in einer Zeitung sehen. Da war ich früher oft genug drin ;-) Denke auch nicht das es was mit Mum zu tun hat.  Jeder so wie er es mag.

Soll aber jetzt keine  Kritik an Lars sein. Ich hab halt die Anfrage, wie einige hier, verneint und bin auch nach wie vor nicht traurig darüber.

Meine Meinung dazu kennst ja  ;D

Angus

Offline Magic-RS

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Magic-RS
« Antwort #440 am: 05.12.11 um 14:44:47 »

Ich sehe das etwas anders, denn DU hast das hier im Forum breit getreten, Dich als ERSTER dort beschwert und alle Anderen aufgefordert das auch zu machen! Dann sollte man auch alle Konsequenzen tragen...

Ob das nun glücklich ist oder nicht... Ich finde es positiv wenn eine Zeitung schreibt das sich ein Hersteller kümmert... Und alle hier haben doch jetzt, was sie seit über einem Jahr wollen. . Ne neue Haube...

Was ist denn daran nicht glücklich?

Offline RSCS-Uwe

• Level X
    • Renault Sport Club Saar
« Antwort #441 am: 05.12.11 um 16:47:09 »
Wo liegt euer Problem?  ;)

Ich habe doch nur gesagt das ich (und nicht nur ich) das mit der Auto Bild nicht machen wollen.  Ich habe das hier auch nicht "breit getreten" sondern lediglich versucht  eine Lösung zu erreichen. Über Renault hat das nicht geklappt, das wisst ihr ja letztendlich selbst.

Das ganze hat auch nichts mit Konzequenzen zu tun.  Ich wollte halt nicht damit in die Auto Bild. Fertig.
Kann man doch genauso akzeptieren wie ich akzeptiere das es jemand getan hat. Ich seh nicht das Problem darin.

Ich werd auch dazu nichts mehr schreiben, denn ich verstehe die Diskussionsgrundlage dazu nicht.

Ausserdem hatte ich  in dem Zitat doch gar nichts von "glücklich" oder "nicht glücklich" geschrieben.

<br />Mein RS

Offline Magic-RS

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • Magic-RS
« Antwort #442 am: 05.12.11 um 18:35:43 »
"Glücklich" bezog sich nicht auf Dich sonder auf einen anderen Beitrag hier...

Ich könnte jetzt hier auch wieder ewig schreiben - aber wir lassen es einfach...

Aber hier Zitate von Dir auf Seite 6 in diesem Thread:
...
Renault hat meiner Meinung nach überhaupt keinen BOck dieses Problem zu kennen.

Das einzige was da helfen würde wäre mal ne Anfrage an AutoBild

Edit: wäre bestimmt klasse wenn AutoBild zeitnah von allen Betroffenen ne Mail bekommt. Kann man hier machen:

http://www.autobild.de/kummerkasten/

Ich werd das am Wochenende mal ausfüllen.

und dann weiter auf Seite 7 hier...

Back Topic bitte

Ich würde euch wirklich bitten, das jeder der diese Delle hat sich auch an Autobild wendet. Je mehr wir sind, desto eher die Wahrscheinlichkeit das was passiert.

http://www.autobild.de/kummerkasten/index.php

Nachdem ich jetzt Renault über 3 WOchen zur Zeit für eine Reaktion eingeräumt hatte, und nichts passiert ist, hab ich heute an AutoBild geschrieben und auch auf dieses Teil des Forums hingewiesen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.
Ihre Informationen sind nun gespeichert. Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich wieder auf Sie zuzukommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre AUTO BILD Kummerkasten-Redaktion

Offline logo

• Level 7
« Antwort #443 am: 06.12.11 um 09:03:44 »
inwiefern helfen die zitate dem thread weiter? 

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #444 am: 06.12.11 um 09:17:27 »
KINDERGEBURTSTAG mal wieder! Mensch, wir bekommen neue Hauben und gut ist! :argue:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline reaperRS

• Level 8
    • MRS3-Crew
« Antwort #445 am: 06.12.11 um 11:34:29 »
KINDERGEBURTSTAG mal wieder! Mensch, wir bekommen neue Hauben und gut ist! :argue:
+1
Mégane RS 250 mit ein paar netten Extras ;-)

Offline Max

• Level Y
« Antwort #446 am: 07.12.11 um 18:13:03 »
Sau geil.Uwe lass dir doch nicht vom Katzdenbuckel auf die Nerven gehen.
Über was man sich alles stressen kann...
 :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Offline Angus

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #447 am: 07.12.11 um 18:26:43 »
Sau geil.Uwe lass dir doch nicht vom Katzdenbuckel auf die Nerven gehen.
Über was man sich alles stressen kann...
 :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Max...     ups, jetzt gehen hier ja manche Smilieys nicht, kannst sie Dir ja Denken

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Nasses Höschen ?

Angus  :angel7: