Autor Thema: Delle in der Motorhaube  (Gelesen 22929 mal)

Offline ab408

• Level 5
Re: Delle in der Motorhaube
« Antwort #32 am: 22.09.10 um 12:53:05 »
Nachtrag vom 22.09.2010

Die zweite Technische Anfrage bei Renault hat leider wieder nichts ergeben.
Wer auch diese echt sau blöde Delle hat sollte sich bei der Technischen Anfrage bei  Renault auf meine Fahrgestell Nr. beziehen, dann können die nicht sagen das meine Delle ein Einzelfall wäre,
Schade das man mal wieder bei Renault versucht das unter den Tisch zu kehren.
Wer mag kann mir auch gerne seine Fahrgestell Nr. geben, dann kann ich die Jungs von der Kundenbetreuung auch mal weiter bemühen.
Hier meine Fahrgestell Nr. VF1 DZ1N 0643029183

Sofort die Renault Kundenbeteuung anrufen und die zur Sau machen  :director:
Mégane 3 Coupé TCe 180 \\ Brock B26 8x18 \\ KW Gewindefahrwerk INOX V1 \\ GT Front und Heck \\ LED TFL \\BPC2

Offline CHMeganeRS

• Level 8
« Antwort #33 am: 22.09.10 um 13:17:21 »
Gibt es nun ein Foto von dieser Delle?

Offline geka

• Level 7
« Antwort #34 am: 22.09.10 um 19:17:48 »
Sofort die Renault Kundenbeteuung anrufen und die zur Sau machen  :director:

Wieso unnötig Energie verschwenden oder unhöflich werden?
Wenn bei denen nix weitergeht, sollten möglichst alle Betroffenen Autobild und Co. kontaktieren, die Situation schildern (reproduzierbar, kein Einzelfall).
Autobild freut es ein non VAG Produkt bloszustellen (eine Delle durch Hochgeschwindigkeit ist tatsächlich peinlich), ihr werdet recht rasch eine Lösung präsentiert bekommen und die Typen von der Kundenbetreuung eins aufs Dach.
Was will man mehr?
MRS III Trophy

Offline ab408

• Level 5
« Antwort #35 am: 23.09.10 um 13:00:36 »
Wieso unnötig Energie verschwenden oder unhöflich werden?
Wenn bei denen nix weitergeht, sollten möglichst alle Betroffenen Autobild und Co. kontaktieren, die Situation schildern (reproduzierbar, kein Einzelfall).
Autobild freut es ein non VAG Produkt bloszustellen (eine Delle durch Hochgeschwindigkeit ist tatsächlich peinlich), ihr werdet recht rasch eine Lösung präsentiert bekommen und die Typen von der Kundenbetreuung eins aufs Dach.
Was will man mehr?

gut so kann mans auch machen  :thumbsup:
Mégane 3 Coupé TCe 180 \\ Brock B26 8x18 \\ KW Gewindefahrwerk INOX V1 \\ GT Front und Heck \\ LED TFL \\BPC2

Offline RSCS-Uwe

• Level X
    • Renault Sport Club Saar
« Antwort #36 am: 23.09.10 um 13:35:20 »
gibts was neues in der Sache?
<br />Mein RS

Offline Michaturbo

• Level 4
« Antwort #37 am: 12.10.10 um 21:57:20 »
Hi
also hab mein Megane auch schon von der Leine gelassen , ne delle hab ich bis jetzt noch nicht !!! Aber die Haube ist rechts über der rhombe ( schwächer ) lässt sich leichter eindrücken .

Gruß

Online FalloutBoy

• Level 9
    • ACR Moers
« Antwort #38 am: 26.10.10 um 19:02:44 »
So das sind die Bilder die nach Renault gingen.

Offline marcoledger

• Level 8
« Antwort #39 am: 26.10.10 um 19:36:22 »
oh mann ich hoff denen fällt da schnell was ein das is ja traurig -.-
- Renault Techniker aus LEIDENschaft :D

reviermainzel

• Gast
« Antwort #40 am: 27.10.10 um 07:17:21 »
Das sieht echt heftig aus! So wie ich den Renault "Kundendienst" bisher kennengelernt habe, wird sich eine konkrete Stellungnahme allerdings hinziehen. Ich warte seit über 5 Wochen auf die Zusage, dass an meinem RS Lackblasen an der Heckklappe und am Scheibenrahmen beseitigt werden. Inzwischen ist es meinem Händler so peinlich, dass er die Beseitigung auf eigene Kosten zugesichert hat, falls Renault nicht bald reagiert. Was sagt dein Händler? Überhaupt ist der RS qualitativ noch lange nicht in seiner Preisklasse angekommen. Schlechter Lack, Delle beim Schnellfahren und vor allem das extrem dünne Blech! Da ich bislang nur deutsche Autos gefahren bin, denke ich immer, ich würde beim Waschen mit dem Schwamm eines Tages im Innenraum landen... Hat echt was von Cola-Dose. :angry4:

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
« Antwort #41 am: 27.10.10 um 11:37:16 »
oh mann ich hoff denen fällt da schnell was ein das is ja traurig -.-

jo: die spielen neue Software ein und dann riegelt der RS eben bei 220km/h bzw unterhalb der "Dellengeschwindigkeit" ab  :tard:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Sorcerer

• Level 5
« Antwort #42 am: 27.10.10 um 13:00:24 »
Noch ist meiner zum Glück Beulen frei, da ich aber sehr selten Autobahnfahre hat er eh erst ein paar mal die 245 gesehen ^^

Aber das ist schon heftig auf den Bildern da, hoffe mal das Renault sich da was einfallen läßt...

Offline Zeloz

• Level X
    • Ferienwohnungen Lauer
« Antwort #43 am: 27.10.10 um 14:32:06 »
für ne Cola-Dose wiegt er verdammt viel ^^
war erstaunt als ich mich damals nach dem gewicht informiert habe !!!  :respect:

bin bisher ca. 5-6x über 235 gewesen und leider noch nie bis ans Limit.....255 und dann musst ich abbremsen, kA ob noch mehr gegangen wäre.
255 is ja eigtl schon MAX aber ich hätte gern mehr versucht, da ja noch Platz is bis zum roten Bereich.

toi toi toi noch keine Delle!

Viel Erfolg bei denen die eine haben, sieht kacke aus.

Offline Metalzwerg

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #44 am: 27.10.10 um 15:59:43 »

Viel Erfolg bei denen die eine haben, sieht kacke aus.

:icon_jokercolor:

Bin ich froh, dass ich auch (noch) keine habe... Aber vllt. Ende nächsten Monat, wenn ich wieder 500km am Stück fahre, und 60% der Strecke offen sind...   :headbang:

Online FalloutBoy

• Level 9
    • ACR Moers
« Antwort #45 am: 27.10.10 um 17:04:52 »
Wie Gerry schon sagte, die Geschwindigkeitsdelle kann nicht jeder haben  :totlach:

Offline marcoledger

• Level 8
« Antwort #46 am: 27.10.10 um 17:52:30 »
jo: die spielen neue Software ein und dann riegelt der RS eben bei 220km/h bzw unterhalb der "Dellengeschwindigkeit" ab  :tard:

also als ich heut mittag den beiden diagnosetechnikern von uns davon erzählt hab haben sie das auch gesagt      :brav:
- Renault Techniker aus LEIDENschaft :D

Offline RS-MARIO

• Level 8
    • ImageSharck
« Antwort #47 am: 27.10.10 um 20:34:59 »
So schlimm habe ich mir die Delle nicht Vorgestellt Danke für das Bild jetzt werde ich morgen gleich nachschauen ob man bei meinem R.S. auch schon etwas sieht. Glaube aber weniger da ich erst ein paarmal über 210 km/h hatte da es bei uns in der Schweiz sehr schwierig ist auf der Autobahn ein längeres Stück Vollgas zu fahren. :BangHead:

Gruss RS-MARIO
RENAULT SPORT