Hallo zusammen,
(nachdem mich tbase ein wenig motiviert hat, stelle ich mich auch kurz vor)
seit Anfang Juli gehoere ich nun auch zu der Reihe der gluecklichen M3RS Besitzern; beinahe... ist ein halt ein Firmenwagen. D.h. auch ... der Wagen ist 'von der Stange' und hat keine aussergewoehnlichen Features. Ich find ihn aber trotzdem ziemlich klasse oder wie mein Kollege sagt... das Auto ist P0rn0. Habe ihn in gelb mit dem CUP Paket geordert +Stoff-Recaros; RS Monitor, Bi-Xenon und Arkamys-Sound). Die ersten ~4000km habe ich nun auch auf der Uhr und das Teil macht riesig Spass. Freue mich jeden Tag, wenn ich in die Tiefgarage schaue und den Flitzer dort sehe. So richtig geht mein Herz aber auf, wenn der Drehzahlmesser die 4000 RPM+ ueberschreitet.. na, wem erzaehl ich dass!? Kennt Ihr ja wahrscheinlich selber. (Haette auch gerne ein Bild von dem Flitzer angehaengt, blicke nur gerade nicht wie das in dem Forum hier so funktioniert)
Bislang laeuft das Teil ohne Probleme und so langsam gewoehne ich mich an die Performance. Nur mit dem Motorgeraeusch bin ich noch nicht ganz 'gruen'... klingt immer noch ein wenig zu zahm fuer meinen Geschmack. Vor allem bis 3000 RPM... da muss ich mich noch an den franzoesich, saueselnden Sound gewoehnen (mein erster Renault halt).
Freue mich drauf hier im Forum Erfahrungen und Informationen mit anderen Fahrern auszutauschen. Ansonsten... man sieht sich auf der Strasse ;-)
Viele Gruesse,
Redshift88