Hallo,
bin seit kurzem hier im Forum gelandet und konnte auch schon ein paar ideen und infos erhalten für mein baldiges Gefährt den megane 3 rs :happy3:
kurz zu meiner Autohistory:
Es waren bis jetzt nur Renaults in meinem Besitz

Angefangen hat es 2001 mit einem Twingo C3G Bj. 93. Dieser wurde auch optisch getunt bis zum Anschlag

Gewindefahrwerk und co gehörten zur Ausstattung.
Nach 5 Jahren hab ich mich so langsam umgesehen und mir dann auch mal etwas schnelleres gegönnt. Es wurde ein Clio B 1.6 16V welcher aber nach einem Jahr auch schon wieder den Besitzer gewechselt hat.
Ich konnte mich nämlich nach Anblick eines Clio 3 RS Ph.1 nicht verkneifen einen zu bestellen :toothy9:
Mit diesem bin ich auch noch bis vor kurzem gefahren. Doch leider trennte uns ein Unfall auf der Autobahn

Gott sei dank ist niemandem etwas passiert und es war wieder an der Zeit sich was neues zu suchen. Wobei es mir nicht schwer viel, da ich zuvor schon mit einem Megane 3 RS liebäugelte.
Ich werde euch natürlich Bilder nachreichen sobald in den Megane habe. Wollte schonmal vorab hallo sagen

und ich sag euch ohne Auto und das Warten ist die Hölle !!!! :angry4:
noch was kurz zu meiner Person:
Ich heisse Chris und bin 27J und komme aus dem schönen Wesel NRW
Werde ihn denke ich auch nächstes jahr über den nürburgring jagen. vielleicht sieht man sich dort.
gruss Chris