Autor Thema: Rückblick: World Series by Renault 2010 4.-5. September am HOCKENHEIMRING  (Gelesen 2200 mal)

Offline RS Trophy

• Level 9
die grid girls waren ziemlich lecker  ;D

Das fand ich aber auch.    ;D
Aber auch die eine Blondine am F1 Stand war n. von schlechten Eltern.   ;)
Es wird Wagen geben,die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.  
Leonardo da Vinci, 1452-1519

The only difference between men and boys is the POWER of their toys

Offline Norman1705

• Level X
    • Renault-Sport-Club-Rhein-Neckar
@ Garry   Ich war da leider nicht dabei war am Sonntag auch erst ab 15.00 Uhr etwa auf dem Ring war vorher noch arbeiten. Ich habe Samstag und Sonntag nicht einen in Rot gesehen

Offline Clio2k

• Member.de
  • Level Y
  • *
Find die auch ganz schnuckelig  :occasion14:
Renault Sport Megane Phase 1, Tiefenblau Metallic, EZ: 03/05
Renault R19 16V Cabrio Phase 1, Asphaltgrau Metallic, EZ: 04/92
Volvo V40 T4 Phase 1, Schwarz, EZ: 06/98

Offline blackmcc

• Member.de
  • Level 9
  • *
Hab mir ein Worldseries Capi von einer der blonden Mädels beim Renaultstand geholt  :toothy9:
Megane CC 2.0T mit BPC2; 2,75" 200Zeller Kat; 2,75" Blueflame-Anlage; Carbon-Airbox; Niro-Ansaugrohr; großer LLK ;)

Offline Roas

• Level 9
Boooaaaah neeee echt? Mann bist du n Checker :toothy2: ;)

:occasion14:

Wollte eigentlich auch vor Ort sein, aber da ich So. Abend in Dresden hätte sein müssen, war das keine Option an dem WE. Naja kommt nächstes Jahr sicher wieder.

Offline RSCS-Uwe

• Level X
    • Renault Sport Club Saar
sagt mal, weiß jemand wer das war der aus dem r5 cabrio bilder gemacht hat?
<br />Mein RS

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
sagt mal, weiß jemand wer das war der aus dem r5 cabrio bilder gemacht hat?

jemand "offizielles" wahrscheinlich

http://www.renault-magazin.de/cms_rsm_copy/index.php/fotos?func=detail&id=14847
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline RSCS-Uwe

• Level X
Ja, den meinte ich. Der. Müsste ein geiles Bild von mir gemacht haben.
Und auf den 248 Bilder des Renault Magazin bin ich kein einziges mal drauf......... :dontknow:
<br />Mein RS

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
Und auf den 248 Bilder des Renault Magazin bin ich kein einziges mal drauf......... :dontknow:

na, dann guck ich doch glatt mal bei meinen 750 nach  :3some:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *

Komisch, bin auch niergends drauf  :???: Dabei haben die alle geknipst und Felgen begutachtet!  :evil5:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
jemand "offizielles" wahrscheinlich

http://www.renault-magazin.de/cms_rsm_copy/index.php/fotos?func=detail&id=14847

Wir hatten auch viele Jahre lang einen R5 GTX EBS Cabrio Umbau...eigentlich eine Schande, dass der Wagen letztendlich verschrottet wurde.  :sad3:  Die Dinger sind wirklich ziemlich selten geworden.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
Komisch, bin auch niergends drauf  :???: Dabei haben die alle geknipst und Felgen begutachtet!  :evil5:

stimmt nicht, hab' sogar Deinen Beifahrer drauf, in der Sachs-Kurve  :angel7:  .....
Cabriofahren ....

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
stimmt nicht, hab' sogar Deinen Beifahrer drauf, in der Sachs-Kurve  :angel7:  .....

Kannste mal zuschicken?? Das wäre super (Der Jungspund nervt schon weil es keine Bilder von ihm gibt :violent1::toothy2:

LG Gerrit
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline Vaxe

• Level 8
Habt Ihr im Netz sonst noch Alben von der Schätzchenparade gefunden? Ich habe Bilder von einem gelben M3RS (Gerry?!) und von einem grauen (RSCS-Uwe?!)... Sind keine 1a-Bilder, aber bei Interesse kann ich die ja an die betroffenen Fahrer per Mail verschicken!

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
Ja das War ich wenn es am Sonntag war. Lad einfach mal hoch..oder astracab@gmx.net

THX

Offline RSCS-Uwe

• Level X
Habt Ihr im Netz sonst noch Alben von der Schätzchenparade gefunden? Ich habe Bilder von einem gelben M3RS (Gerry?!) und von einem grauen (RSCS-Uwe?!)... Sind keine 1a-Bilder, aber bei Interesse kann ich die ja an die betroffenen Fahrer per Mail verschicken!

ja, könnte meiner sein.  schick mal.
<br />Mein RS