Autor Thema: Rückblick: World Series by Renault 2010 4.-5. September am HOCKENHEIMRING  (Gelesen 2200 mal)

Offline tbase

• Level 8
Komme grad zurück von der WSR. War ein schöner Tag - super Wetter und vor allem die Tourenwagenrennen waren spannend. Der Besucherandrang war recht überschaubar - da wird morgen wohl mehr los sein. Die besten Tribünen waren offen und frei zugänglich  :thumbsup:

Übrigens, für alle, die noch nicht da waren, der Clubparkplatz befindet sich innerhalb der Rennstrecke - Zufahrt ist über die Continentalstrasse. Hinter der Brücke, die über die A6 geht, sind die Sonderparkplätze (P1-P4) ausgeschildert. Kurz gesagt, der Parkplatz ist echt super - mittendrin und kurze Wege.

Ich freue mich schon auf morgen. Gibt es schon einen Treffpunkt mit Uhrzeit?

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
war heute nachmittag auch dort. das megane trophy rennen war meiner meinung nach das beste :)
wirklich viel besucher waren es heute nicht... war aber mit dem wetter auch ganz angenehm so.
Mégane RS

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
    • Franzosenfreunde Nordeifel e.V.
Komme grad zurück von der WSR. War ein schöner Tag - super Wetter und vor allem die Tourenwagenrennen waren spannend. Der Besucherandrang war recht überschaubar - da wird morgen wohl mehr los sein. Die besten Tribünen waren offen und frei zugänglich  :thumbsup:

Übrigens, für alle, die noch nicht da waren, der Clubparkplatz befindet sich innerhalb der Rennstrecke - Zufahrt ist über die Continentalstrasse. Hinter der Brücke, die über die A6 geht, sind die Sonderparkplätze (P1-P4) ausgeschildert. Kurz gesagt, der Parkplatz ist echt super - mittendrin und kurze Wege.

Ich freue mich schon auf morgen. Gibt es schon einen Treffpunkt mit Uhrzeit?

Unser Weg wird erst mal zum D'Arc Zelt sein, WSR ist schließlich eine Pflichtveranstaltung.  :occasion14: So von 1000 - 1100 etwa. TurboMichi hat unsere Mobilnummer, da wird sich sicher auf Tribühnen was organisieren lassen.

Bis morgen,

der kubMCC
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
kubMCC + MCCChip (BPC2-810AP1)

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
Bin ab ca 10 Uhr am Schätzchenparkplatz denke ich.....ich such euch alle mal!  :bootyshake:
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline Neo767

• Level 9
    • VKM-AC
Es ist 101 uhr vorbei und nur der Michi war pünktlich :)
Mal sehn wen wir noch finden
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!
 "Es ist Krieg" sagte der Tod, hängte die Sense in den Schrank und stieg auf seinen Mähdrescher!

Y.A.D. - Youth Against Diesel

Offline tbase

• Level 8
Ich bin auch schon da. Hab nur keinen gesehen aber ich kenn ja auch nicht jeden. Bin aktuell in der Sachs Kurve.

Offline [sky]

• Level 8
    • cliowelt.de - DIE Clio-Community im Internet
war heute nachmittag auch dort. das megane trophy rennen war meiner meinung nach das beste :)

Dann hast du wohl irgendwie verpasst, dass der Clio Cup die Maßstäbe "Motorsport = Kontaktsportart" neu definiert hat. Das war def. das Highlight des Tages

Insgesamt war das eine klasse Veranstaltung. Schon toll wasfür eine Unterhaltung Renault uns für Umsonst geboten hat.

Offline toaster

• Member.de
  • Level Y
  • *
Dann hast du wohl irgendwie verpasst, dass der Clio Cup die Maßstäbe "Motorsport = Kontaktsportart" neu definiert hat. Das war def. das Highlight des Tages

Insgesamt war das eine klasse Veranstaltung. Schon toll wasfür eine Unterhaltung Renault uns für Umsonst geboten hat.
konnte ich nicht sehen, da ich zu der zeit schon auf dem weg nach hause war.
Mégane RS

Offline tbase

• Level 8
Da ich ja wieder mit den kürzesten Rückweg hatte, hier mal mein kurzer Rückblick.

War wieder ein gelungener Tag, an dem ich ein paar neue Gesichter kennen gelernt habe :wave: Heute war auch etwas mehr los als gestern aber immer noch recht überschaubar und nicht überlaufen.

Das Highlight war heute wieder ganz klar die Megane Trophy, dicht gefolgt vom Clio Cup. Tourenwagenrennen sind halt ein Kontaktsport :D

Hoffe, ihr kommt alle gut und schnell heim. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei - egal ob Hockenheimring oder Nürburgring.

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
wir sind auch wiede zu Hause, unterwegs neben vielen Renaults (auch Schätzchen) noch einen GTR gesehen. Abschluß: bei herrlichem Sonnenschein ab Bingen durch's Rheintal.

Bis auf die etwas chaotische Parkplatzorganisation bzw Fehlinformation des Personals ein toller Tag mit vielen Highlights. Hat sich in jedem Fall gelohnt.  :headbang:
Cabriofahren ....
ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.

Offline R26speed

• Level X
ja, waren zwei entspannte tage. ich fand es nur schade, dass die ganzen youngtimer einfach so herumstanden. man hat sie fast übersehen. mitten zw neueren RS oder spyder. ich hätte ihnen etwas mehr bühne verschafft. somit war es auch schwierig gescheite fotos zu knipsen.
die grid girls waren ziemlich lecker  ;D
F1 R26

Offline Norman1705

• Level X
    • Renault-Sport-Club-Rhein-Neckar
Was welche Grid Girls???   Die ware doch mal echt nicht so der Hit. Aber die Veranstaltung fand ich super klasse

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
Was welche Grid Girls???   Die ware doch mal echt nicht so der Hit. Aber die Veranstaltung fand ich super klasse

Sag mal warst du auch auf der Paradefahrt am Sonntag dabei? War einer in der selben farbe wie deiner (5Tür) hinter mir (gelber RS)
Kostenvoranschläge oder Anfragen bezüglich Ersatzteile/Werkstattarbeiten bitte NUR noch per Telefon! PMs sind leider sehr Zeitaufwändig

Offline RSCS-Uwe

• Level X
    • Renault Sport Club Saar
hier sind einige grid-girls  ;)
<br />Mein RS

Offline kubMCC

• Member.de
  • Level Y
  • *
..... lauter Schneewittchen: hinten kein Ar.. und vorne kein Tittchen  :whip2:
Cabriofahren ....

Offline Gerry (M3RS)

• Member.de
  • Level Y
  • *
..... lauter Schneewittchen: hinten kein Ar.. und vorne kein Tittchen  :whip2:

Ähm....nein! Also ich hab beides gesehen! Und ich fands lecker!  :headbang: