Autor Thema: Keycard  (Gelesen 2071 mal)

Offline FasterNEO

• Level 8
    • F4L
Re: Keycard
« Antwort #16 am: 29.01.12 um 16:57:40 »
Damit du Sie nicht verlierst und es dir das Gefühl gibt, einen "Schlüssel" zu besitzen  :toothy2:

Spaß bei Seite.
Ist für die Zündung und für die Renault-Mechaniker. Ich glaube das sollte es sein. Ich selber hab die Karte da nur 1 mal eingeschoben zum Testen.......
Jage nicht, was du nicht töten kannst.

Offline basti70

• Level 4
« Antwort #17 am: 29.01.12 um 17:44:38 »
okay.. mit der Elektronik etc hab ich mich noch nicht beschäftig.  ;)

Offline RonnyTCe

• Level 6
« Antwort #18 am: 29.01.12 um 18:34:35 »
Hi, Die Karte braucht man beim Keyless nur um manuell die "Zündung" an zu machen. Also zum Fehlerauslesen muss ich die Karte reinstecken. Bei dem Datenauslesen aus der Karte gibt es aber noch ein Problem welches dann der Händler hat. Das ganz funktioniert nur solange die Batterie nicht schwechelt und die Karte auch regelmäßig im Slot ist. Ich habe meine vor kurzem mal interesshalber auslesen lassen, nahezu nix war drauf, Km-Stand 11km, im Tank waren 4 liter. Das einzige was gestimmt hat war die VIN.

Zum verriegeln kann ich euch nur sagen. Reine Einstellungssache! Wenn Ihr wollt das er Automatisch wieder zu macht, müsst ihr folgendes machen. Aufschliesen, Fahrertür öffnen, rein setzten und Tür offen lassen. Nun den Verriegelunsknopf im Amaturenbrett drücken und gedrückhalten. Zunächst macht er erstmal zu und gleich wieder auf (da die Tür auf ist), nach ein paar Sekunden verriegelt er dann. Nun hab ihr den SAFE2-Modus aktiviert. Nun verriegelt er automatisch wenn keine Tür geöffnet wird, das dauert aber 2 min.

Habe ich bei mir auch schon eingestellt. Und bei Autowaschen hat meiner auch immer ne Macke bekommen, nur der Wasserstrahl von Kärcher hat schon gereicht damit er aufgeschlossen hat. Ich mache ihn nun immer manuell zu, also ich drücke den Knopf auf der Karte. Und schon ist ruhe beim waschen.

Offline RS-MARIO

• Level 7
    • ImageSharck
« Antwort #19 am: 29.01.12 um 21:38:55 »
Nun hab ihr den SAFE2-Modus aktiviert. Nun verriegelt er automatisch wenn keine Tür geöffnet wird, das dauert aber 2 min.
Und der verriegelt auch wenn man beim oder im Auto ist?

RS-MARIO
RENAULT SPORT