Autor Thema: Zukünftiges Saison 2010-2011 evtl. doch anderes Projekt  (Gelesen 2393 mal)

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
Re: Zukünftiges Saison 2010-2011
« Antwort #48 am: 08.10.10 um 14:28:45 »
Bienenzüchter???
Dodge super bee.
Wenn ja coooooooooool.
Wenn du teile brauchst sag bescheid..
Ein kolege hatt noch ein 454 motor und anderes zeugs

Sehrrr schön sehrrrr schön ;D gegen nen 454 rer kann ich mit meinem 374 rer nicht anstinken ;D Nen 454er wie pervers ist das denn ;D
Achso für alle die die nicht wissen um was es hier geht. Wir reden von amerikanischen Kubik. Den sogenannten cui= cubic inch. Die Umrechnung dafür ist übrigens 16,38 mm ;D

Offline Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
Re: Zukünftiges Saison 2010-2011 evtl. doch anderes Projekt
« Antwort #49 am: 13.10.10 um 10:25:44 »
Also ich hab nochmals umdisponiert. Die weitere Planung für den RS liegt jetzt erstmal auf Eis. Ich überlege mir nen Oldtimer zuzulegen. Geht halt doch nichts über nen alten Amerikaner. Hab ja schon seit 2 Jahren den SRT8 Rumpfmotor bei mir liegen:
.
Der muss jetzt in ein neues Zuhause ;D
Hab auch schon passender Weise 2 Rostböcke angeboten bekommen.
Einen 68er Road Runner:

und eine 69er Super Bee

wie man halt sieht jede Menge Arbeit. Da würde selbst der Alex mit seiner besten Politur nicht weiter kommen :thefinger: Die Karosserien bestehen aus einem ausgeglichenem Verhältnis zwischen Rost und Metal. Interessant sind nur Schätzungen für die Rep. hab mal spaßhalber in der Tschechei in einem für Oldtimer spezialisierten Betrieb angefragt. Die wollte so 1500€ für die Spenglerarbeiten haben. Der Verkäufer von der Super Bee hat mir mal nen KVA für neue Blechteile über 2700€ zugeschickt ;D Ziemlich willenlos