Nachdem ich ja immer mal wieder mit nem Verkauf von dem RS geliebäugelt habe bleibt er jetzt bei mir. Ich hänge einfach zuviel an ihm

Für die Wintersaison ist jetzt ein neuer Look angesagt. Von dem Xpression Kit bin ich ja wieder abgerückt (einfach zu große Eingriffe in die Karosserie notwendig die auch nicht mehr rückgängig zu machen sind).
Nichts desto weniger soll er in neuem glanz erstrahlen für die nächsten Jahre. Es ist aber stark davon abhängig ob ich den Lack zu dem Preis bekomme wie ich es mir vorstelle.
Die neue Farbe muss ich mir auch nochmal genau überlegen. Im Moment hab ich verschiedene Farben im Hinterkopf:
1) Weiß entweder reinweiß oder das Renault weiß (glacier schiempft sich das ja wohl) bzw. VW Candyweiß
Vorteil geile Farbe sehr selten am RS aber leider durch den Trend 2008-2009 ziemlich ausgelutscht.
2) Rot entweder Spanisch oder Torerorot.
Auch hier eine sehr seltene Farbe aber leider ist Rot nach wie vor empfindlich was die "Dauerhaltbarkeit" angeht.
3) Trophygrau (im Moment mein Favorite), dürfte damit einzigartig in der Szene sein.
4) Immer wieder hübsch anzusehen die Farbe vom IIer Golf Fire and Ice, also dark Violett. Hatte selber mal einen Fire and Ice und das ist m.E. der schönste Golf der je gebaut wurde. Was dagegenspricht ist die Frage wie sinnvoll ne Umlackierung von nem schwarzen Wagen in dark Violett ist :???:
Es gibt also die nächsten Monate noch viel zu überlegen aber ich halte euch auf dem Laufenden