Autor Thema: Ein herzliches "Hallo" aus WIEN  (Gelesen 1088 mal)

Offline Basti7919

• Level 7
Re: Ein herzliches "Hallo" aus WIEN
« Antwort #16 am: 22.08.10 um 13:17:14 »
Hallo aus dem Ruhrpott ins schöne Wien :)

Megane TCe 180 LPG

Offline RS Trophy

• Level 9
« Antwort #17 am: 22.08.10 um 13:24:31 »
Mahlzeit,willkommen u. einen schönen Sonntag nach Wien.      :wave:      :sunny:
Es wird Wagen geben,die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.  
Leonardo da Vinci, 1452-1519

The only difference between men and boys is the POWER of their toys

Offline redskin02

• Level 6
« Antwort #18 am: 19.10.11 um 16:49:08 »
So, jetzt habe ich also meinen RS hergegeben und fahre einen siriusgelben Trophy! Daher sage ich nochmals "HALLO AUS WIEN"  :)
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen einmal einen ersten Eindruck von meinem neuen Flitzer wiederzugeben, denn im Gegensatz zu meinem 07/2010 MRS3 hat sich, meines Erachtens nach, einiges geändert. Wie gesagt, zu MEINEM MRS3, daher sind es auch nur meine persönlichen Eindrücke, die ich Euch vermitteln werde!

Online eddkastro

• Level 7
« Antwort #19 am: 19.10.11 um 16:52:30 »

ein herzliches hallo aus OÖ (eferding) ...  :wave:

Offline quattr0

• Level 5
« Antwort #20 am: 19.10.11 um 16:57:20 »
auch hier möchte das gemeine RS Volk Bilder sehen  :director:
Glückwunsch zum neuen Trophy, hoffentlich war der Wertverlust beim alten M3RS nicht zu hoch  :D
Megane 3 RS, Black Pearl, Cup, Leder anthrazit, TFL, Confort, schwarze GT-Line Scheinwerfer, 18" Cup in Black Pearl, EZ 7/11

Offline redskin02

• Level 6
« Antwort #21 am: 19.10.11 um 19:48:50 »
fotos folgen, verprochen! der wertverlust war genau 0 euro! man hat mir die offene leasingsumme übernommen und die damals getätigte anzahlung revidiert! da hat sich nicht nur der "haus und hof händler" des importeurs, sondern sogar der importeur selbst ins zeug gelegt. sozusagen als entschuldigung für die 8x werkstattaufenthalt mit meinem mrs3 innerhalb von 14 monaten, wegen problemen. ich habe auch eine sehr enge berufliche beziehung zum händler und importeur, vielleicht auch daher ein wenig mehr unterstützung  :)

Offline quattr0

• Level 5
« Antwort #22 am: 19.10.11 um 23:01:24 »
Das ist ja toll das es so kulant gelaufen ist, da macht Trophy fahren bestimmt nochmal doppelt so viel Freude  ;D
Megane 3 RS, Black Pearl, Cup, Leder anthrazit, TFL, Confort, schwarze GT-Line Scheinwerfer, 18" Cup in Black Pearl, EZ 7/11

Offline redskin02

• Level 6
« Antwort #23 am: 20.10.11 um 15:45:38 »
Na ja, vom finanziellen her macht das Trophy fahren aufgrund dessen schon mehr Spaß! Mein Problem beim MRS3 waren halt die 8 Werkstattaufenthalte, wobei ich wirklich Pech gehabt habe. Ich kenne einige Fahrer aus der näheren Umgebung, die all das, was ich hatte, in keinster Weise erlebt haben. Aber trotzdem hat mir ein wenig das Herz geblutet als ich meinen MRS3 beim Händler abgestellt habe... Aber der Trophy hat mir den Schmerz dann schnell wieder genommen  :)